[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung ob diese Info weiter hilft.
Wifi Verluste hatte ich bisher unter original Samsung 4.1.2, CM 11 und CM 13.
Wobei unter CM 13 es erst nach den Nightly vom 31.12.2015 auftrat.
Unter original Samsung 4.3 sowie diversen CM 12.1 Roms war Wifi absolut stabil.

Werde die Tage mal diese Testversion probieren.

Habe vorhin die Testversion 4.0 Clean eingespielt. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Mal ein Weilchen damit herum spielen,dann sehen wir weiter.

• Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
Ich wollte die 4.0 einspielen, aber über OTA und über den normalen Download immer corrupted zip

@soeseb, OTA konnte ich nicht testen, aber der direkte Download geht. Sind auch zwei verschiedene Server wo die ROM abgelegt ist. Versuche es mal wenn du eine stabile Verbindung hast nochmal.

Habe das selbe problem wie soeseb .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es immer noch nicht installieren weder update noch clean installiert :cursing:

Ja beide ohne erfolg

Welche Recovery? TWRP?

Habe beide probiert Arter97 und TWRP aber mit TWRP hab ich kein Zugriff auf meiner externer SD Karte muss alles auf dem internen Speicher Kopieren

Arter ist keine Recovery!

habe noch mal versucht die 4.0 test Version zu installieren hat komischer weise jetzt geklappt :biggrin:
aber kannst du mir sagen warum ich mit TWRP kein Zugriff auf meiner sd karte bekomme ?
[doublepost=1454720435,1454720287][/doublepost]philz touch 6.59.0 / clockworkmod v6.0.5.1
[doublepost=1454720876][/doublepost]@Black_Focus kannst du mir sagen warum ich mit TWRP kein Zugriff auf meiner sd karte bekomme ?
[doublepost=1454723656][/doublepost]bei der 4.0 test version gehn die widgets nicht zooper widget pro / lade zw... beim löchen des wigets passiert folgendes trebuchet wurde beendet
das zooper widget wurde dadurch nicht gelöscht

ich verstehe es auch nicht mit dem zip corrupted.
Die eine Hälfte sagt mir alles lädt problemlos, die andere wiederum hat Probleme. Ich habe auch meine Files mehrmals heruntergeladen und alle haben sie funktioniert,bzw haben die korrekte MD5.
Daher bin ich leider etwas verwirrt...
Außerdem bezweifle ich, dass beide Server fehlerhafte Downloads aufweisen (zumal AFH dutzende verschiedene Mirrors bietet). Das Problem muss irgendwo anders sein, ich weiß nur nicht wo.

können die Betroffenen bitte mal nachsehen, ob die Dateien die sie geladen haben die korrekte md5 haben, die auch auf den jeweiligen Downloadseiten hinterlegt ist? Wenn die stimmt, liegt es nämlich nicht an den Dateien.

e61e5eeba1f15e16f2ed033071abb909
Das ist die MD5 @ basketbuild und MD5 @ androidfilehost.

Diese entspricht denen mit AFV Ermittelten des jeweiligen Downloads. Da liegt also wohl kein Fehler vor.

Via OTA allerdings "failed" die integrierte MD5 Prüfung, da laut Anzeige eine andere MD5 hinterlegt ist und zwar diese: 1c4ee49685595e316665f4d2d800391

Versuche jetzt nochmal zu installieren, Standby.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Downloadfehlergeplagten, hat mir keine Ruhe gelassen das es nicht geht. Ich habe jetzt mal die Dateien mit dem PC geschaufelt. Prüfsummen gehen alle durch. Dann habe ich die 3.7 mal schnell aufgesetzt und OTA die 4.0 eingespielt. Auch da alles Okay. Jetzt kommt es aber, ich habe über den Smartphone Browser dann den Download der 4.0 vom OTA Server nochmal gemacht und da war dann der Download auch defekt. Hierfür mach ich aber das S3 und den WLAN Bug verantwortlich, denn als der Bildschirm schwarz wurde sprang die Mobilfunk Verbindung an und ich bin mir fast sicher das sich dadurch der Fehler eingeschlichen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Zip corrupt.

@androdefy
Du meinst ich sollte heute mal Lotto spielen, da mehrere "defekte" Downloads zufällig immer dieselbe Checksum wie die "unkorrupten" Files auf dem Server haben?

Ich werde es aber dennoch mal via PC testen.

Und ich date von 3.9 aus up mit cache/dalvic/system-wipe, nur zur Info.

Und wer aufgepasst hat stellt fest, daß die im OTA-Menu angezeigte Checksumme der Checksumme der V4-test entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Test-Zip 4.0 lässt sich tatsächlich einwandfrei installieren.

Weiß denn jemand hierzu niemand eine Lösung?
Wird doch nicht nur bei mir so sein...

Sazystar schrieb:
Bei mir ebenso viel zu viele Fehler leider immer noch.

Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt, bitte unterlassen.
Hab jetzt auch die 4.0 Testversion drauf. Läuft bis jetzt einwandfrei. Dank an alle Beteiligten.

MfG