Matt1966
Dauer-User
- 586
Soll mit der heutigen Nightly kommen.
Ob es dann wirklich so wird, wird man sehen.
Ob es dann wirklich so wird, wird man sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um sicher zu gehen, dass es nicht an mir liegt, mache ich immer einen clean flash. Die recovery bleibt erhalten. Wenn du Cache, dalvik cache, System, Data und internen Speicher formatierst, dann hast du kein System mehr und kannst nichts booten. Dann auf install gehen und die cm13.zip + open gapps (bevorzuge pico) installieren, welche sich dann natürlich auf der EXTERNEN Speicherkarte befinden. Ich persönlich sichere/kopiere davor den WhatsApp Ordner auf der externen Speicherkarte und die ganzen Fotos. Nach der Installation kopiere ich den Ordner wieder zurück und alles bleibt so wie es war. Viel Spaß! Frohe Weihnachten! [emoji4]Borkse schrieb:Ist meine Recovery noch da, wenn ich den internen Speicher formatiere?
...vielleicht den Treiber hier Samsung USB Smartphone Treiber mal auf dem PC nachinstallierenOliver695 schrieb:mein S3 mit meinem Computer zu verbinden, was nicht geklappt hat.