fonfox
Stamm-User
- 237
In der nightly ist der Patch nicht drin nur in der unoffizell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf xda offiziell war das der Patch aus dieser Version wird wohl erst in späteren nightlies kommenforkbomb444;64400775 schrieb:More flickering fixes! Yay! Download this. If you see flickering with this build, post here. If you don't have any flickering after a day or two of use, post here *then* - the flickering is largely unpredictable, and there doesn't seem to be a reliable way to reproduce it.
Habe das Problem jetzt auchStroky schrieb:Nen Kumpel hat das Problem das whatsapp keine Nachrichten verschickt im mobilen Netz. Mit Wlan geht es. Apn hab ich bereits überprüft
dvdram schrieb:Was noch dringend fehlt: meine SMS. Mit SMS-Backup hat es nicht geklappt: beim Wiederherstellen unter CM13 kriege ich die Meldung "0 SMS konnten wiederhergestellt werden". Die unter CM11 erstellte Sicherungsdatei auf der SD-Karte ist aber in Ordnung, darin kann das Programm lesen und die SMS anzeigen.
Wer kennt noch eine App, die SMS von CM11 nach CM13 retten kann?
dvdram schrieb:Jaaaa, aber das ist ein Programm, das für Windows geschrieben wurde. Mein Rechner ist seit über 20 Jahren eine Microsoft-freie Zone.