[ROM][I9300][6.0.1][MM] CyanogenMod 13 offiziell

• 1.089 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann es nicht bestätigen bei xda wird es so gepostet das es geht

ich habe die "problem version" vom s3
29. gerade probiert und telefonieren funktioniert wieder.

• Danke
Reaktionen: crzr und funkenwerner
Kann das bestätigen. Habe auch die vom 29.05 installiert und das Funknetz läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
gsm funzt wieder (29)

• Danke
und sonst? unvermutete eigenwillige Neustarts? Videoprobleme? Bluetooth? SuperSU? Boeffla? etc ;)

Nightly von heute funktioniert bei mir. Alles wieder so wie es sein soll.
Schönen Sonntag noch.

• Danke
bei mir funktioniert sonst auch alles.

lg

• Danke
Guten Morgen!

Ich habe mein altes S3 wieder aus der Schublade geholt, da mein S2 nun in Rente gegangen ist und lediglich als Navi diente. Das S3 soll ebenso als reines Navi dienen (Navigon). Mein Problem ist, ich wollte gestern Abend die neuste Nightly instllieren und bekomme immer nach dem Download das die Prüfsumme falsch wäre (download über Handy - Update App).

Letzte Nightly: 13.0-20160113-NIGHTLY-i9300

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Hatte die neuste versucht, als es nicht klappte, eine Nightly davor, klappte aber ebenso nicht!

hmmm kenne ich so nicht, Lade es am PC, schiebe es dann auf die SDcard, boote ins TWRP und dann.....................

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ok gut danke, ich versuche es dann heute Abend per PC download.

@TimBuktu
Komisch, welche Recovery verwendest Du? Um sicher zu gehen, würde ich mal die TWRP 3.0.2-1 probieren.

• Danke
Also wie geschrieben, die aktive Nightly die aktuell drauf läuft ist vom 13 Januar, dementsprechend ist TWRP auch "alt". Hab auch mittlerweile vergessen wie ich ins TWRP boote *peinlich*. Das Handy liegt im Auto, schaue in einer Stunde mal nach und editiere meinen Beitrag nach (wenn ich noch dran denke bzw. es nicht vergesse!).

EDIT: Aber wie gesagt, ich denke nicht das es was mit TWRP zu tun hat. Denn wie gesagt schaute ich nach Updates über Einstellungen -> Über das Telefon -> Cyanogen Updates > und da werden immer die neusten bzw. letzten 3 Nightlys angezeigt und genau darüber lade ich es runter und am Ende kommt halt die Fehlermeldung!

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und SaschaKH
hatte mal Probleme mit diesen Update´s, die Funktion die du ansprichst ist von der Idee her nicht schlecht aber unzuverlässig, daher mein Weg via PC oder via Handybrowser direkt runterladen, abspeichern wo du willst und dann via TWRP TWRP Starten

schön lagsam wir es fad...........
mit den "problem s3", ist schon wieder das telefonieren nicht möglich (version 01.)
mit 30. alles ok

Zuletzt bearbeitet:
mit der version 02. ist das telefonieren mit den "problem s3" WIEDER MÖGLICH. :eek:

@franz weber flasht du Dirthy ? oder Clean?

werner,
dirthy, wie immer, einfach drüber über die alte revision.
so es probleme gibt, wieder zurück-sichern im TWRP, hier im forum melden, abwarten und mit neuer revision wieder probieren. ;)

• Danke
@franz weber nutzt du SU und Boeffla und Xposed auch? müsste ich die dann neu machen?

werner,

"nutzt du SU und Boeffla und Xposed auch?"
nein nutze ich nicht, alles serienmässig.

• Danke