C
carusino
Neues Mitglied
- 0
Hatte das selbe Problem mit dem Internet mit dem Update vom Samstag. Mit dem heutigen Update geht das mobile Internet wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das selbe ist bei mir auch.Tatmotiv schrieb:Geht die Bildschirm-Rotation bei euch? Seit ich die Nightly 07.03. drauf habe, funktioniert das nicht mehr.
Tatmotiv schrieb:Geht die Bildschirm-Rotation bei euch? Seit ich die Nightly 07.03. drauf habe, funktioniert das nicht mehr.
ilovebytes schrieb:Geht die Bildschirm-Rotation bei euch? Seit ich die Nightly 07.03. drauf habe, funktioniert das nicht mehr.
danke dann werde ich ihrem S3 heute abend mal das neuste nightly verpassen und schauen obs klapptfranz weber schrieb:ab update 03-17 funktioniert es wieder.
chimperator schrieb:btw: ich dachte mit der Boeffla Config App könnte man die aktuelle Version des Kernels flashen, finde diese Option aber nirgends? Oder geht das erst, wenn die passende, aktuelle ROM drauf ist?
ilovebytes schrieb:@chimperator
solange du keinen full wipe machst und nur Cache und Dalvik löscht musst du nur das nightly und eben danach nochmal den boeffla (auch da gibts aktuell schon beta22) flashen - der rest sollte eigentlich erhalten bleiben.
also einfach ein dirty flash
Matt1966 schrieb:Oben auf AKTION und dann Kernel laden und flashen.
Könnte sein das es nur mit der Pro Version der App geht.