C
cobras3
Neues Mitglied
- 15
Ich verstehe nicht wieso man sich den ganzen Spaß antun muss mit dem Boeffla-kernel. Der offizielle CM-Entwickler forkbomb444 hat ausführlich in dem offiziellen CM13 nightly Thread geschrieben, dass der Stock Kernel optimal auf die Rom angepasst wurde, ebenso wie die integrierte Root Einstellung. Ich persönlich benutze gerade die gestrige 26 Nightly. Kein ruckeln, hängen und kein einziger FC oder reboot. Ich benutze ein paar Standard apps und keine Spiele. Xposed benutze ich nur um das Root Symbol in der statusleiste und 1&1 Symbol auf dem lockscreen auszublenden. Zudem benutze ich Amplify, weil mir die akku Laufzeit wichtig ist. (battery extreme guide vom v7 Entwickler-Heute während der Nacht 0,1/h akku verbrauch)
Spart euch eure Zeit und lässt alles so wie es ist. Dann gibt es auch keine Probleme.
Mein einziger Bug: WLAN geht im Standby Modus aus. Ich hoffe das wird bald gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit cm13 und wir müssen daran denken, dass dies erst die ersten Nightlys sind.
Spart euch eure Zeit und lässt alles so wie es ist. Dann gibt es auch keine Probleme.
Mein einziger Bug: WLAN geht im Standby Modus aus. Ich hoffe das wird bald gelöst.
Ich bin sehr zufrieden mit cm13 und wir müssen daran denken, dass dies erst die ersten Nightlys sind.