[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kani_23 bei mir rennt die Rom einfach nur.
@barthezz diese Rom hat die Temasek Erweiterungen wie spareparts und die Bootanimation

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke hab ihn jetzt auf meine cloud hochgeladen :)

Hat jemand mal eine Bluetoothbox am S3 mit dieser Rom betrieben, bei mir knartzt es manchmal und hat Aussetzer mit Klinkenstecker über Kopfhörereingang geht es einwandfrei
Von meinem Tablet läuft es auch über Bluetooth einwandfrei. Den Fix habe ich drauf aber gut läuft es damit nicht hoffentlich fixt Arter das mit dem nächsten update. :cool2:sad:

Versuche mal im 2G-Modus

Hey Leute.
Ich wollte die Tage einer Freundin CM flashen.
Sie ist total begeistert davon auf meinem S4 :D

Gibt es Probleme mit dem Bluetooth-streaming?
Also Musik hören per Bluetooth-Gerät?
Auf meinem S4 mit CM12.1 stürzt Bluetooth immer ab. :'(
Wenn das hier auch der Fall ist werde ich wahrscheinlich die 12er flashen.

Und kann ich die Aroma-LP-GApps für CM12.1 flashen, die ich auch für mein S4 benutzt habe oder müssen es die aus dem Startpost sein?

Hat deine Freundin auch ein S4, wenn ja bist du im falschen Forum ;)

Nene die hat schon nen S3 ;)
Deswegen Frage ich ja ob die Probleme die ich mit meinem S4 habe hier auch vorhanden sind und ob ich die Aroma GApps benutzen kann.
Warum sollte ich nachfragen wenn sie ein S4 hat und ich mit dem S4 schon Erfahrung hab und weiß welche Dateien ich benötige :D

Ich habe es jetzt mal mit 2g probiert ist auch nicht besser
Was Mobilfunk 2g oder 3g mit Bluetooth zu tun hat erschließt sich mir auch nicht

@1HSV, Frequenzen, Funkwellen, Hardwarechip und verfügbare Gerätetreiber... ;)

Ich hatte Bluetooth Probleme nur im 3G-Modus, und das haben viele andere bestätigen können.

Aha, bei mir ist es wie gesagt bei beiden nicht gut aber vielleicht macht Arter da ja was

Hey.
Habe gerade den Boeffla-Kernel geflasht.
Und wollte nun mit STweaks Einstellungen vornehmen.
Nun sagt mir STweaks, dass der Kernel nicht supportet wird.
Root ist eingeschaltet... Für Apps&ADB
Gibt es eine andere App, die damit dann funktioniert?

Ja es gibt auf der Homepage vom Boeffla auch die dazu gehörende App

OK danke.

Ziggie schrieb:
Ich hatte Bluetooth Probleme nur im 3G-Modus, und das haben viele andere bestätigen können.
Ich leider auch bei 2G. Boeffel-Kernel und nun auch wieder Kabelage. Unter 12.0 lief es aber auch mehr schlecht als recht. Da hat die Reichweite nicht von Hosentasche bis zum Ohr gereicht. Nutzte das HS3000 von Samsung.

ich bekomm kein mobilzugang kann machen was ich will egal ob 2g oder 3g daten stehn alle drin aber nix läuft hat wer ne lösung ?

Telefonieren kannst du aber?

ja telen geht ohne probs