[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist besser bei der Rom und wo treten weniger Kamera Fehler auf bei dem Standard Kernel? oder beim Boeffla-Kernel?

10.3 läuft bei mir auch sehr flüssig scheint aber sehr Akkulastig zu sein bei 90% standby hält er vielleicht 36 Stunden bei mir, hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Finde sie auch sehr Akku lastig.
Komme mit meinem 4400mAh Akku gerade mal auf zwei Tage Nutzung bei viel standby

Kann ich jetzt nicht bestätigen.
Hab nach 2,5 Tagen noch 56%.
Mit Boeffla Kernel Alpha 3 und zzmove (battery yank Profil).
Natürlich auch mit viel Standby.

• Danke
Reaktionen: 1HSV
Das Problem mit dem Akkulastig hab ich leider bei jeder Lollipop Rom bisher gehabt. Egal ob Tema, RR oder unoffizielle CM12.1.

Im Standby geht es noch, aber sobald man das Display anmacht zieht es den Akku recht schnell leer.

Das hat keinerlei Vergleich zu CM11. Ich hoffe die bekommen das mit der Zeit etwas minimiert, würde gerne auf Lollipop umsteigen, aber so geht es aktuell leider noch nicht.

Den neuen Kernel von Andy hab ich verpennt werde ihn gleich mal flashen und deine Einstellungen mal ausprobieren mal sehen was geht :winki:

Battery plus mit zzmove kann ich auch empfehlen
Touch to wake Frequenz z.b. auf 400
Von zanezam gibt es die uber600 toolchain kompilierte Variante vom Boeffla Kernel kommt mir immer noch etwas flüssiger vor als das Original
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2629184

[KERNEL][UNOFFICIAL BUILDS] Boeffla Kernel Linaro/Uber

Wann kommt die Xposed für die 10.3 CM12.1 i9300 raus. Also diese Versionen von Arter die extra dafür optimiert sind?

wohne an der grenze und bekomme immer nur schweizer netz :/ manuelle netzwahl kommt immer eine fehlermeldung " fehler bei der netzwerkuche" nach ewiger suche und er zeigt mir einfach keine liste mit den verschiedenen anbietern an.. automatische netzwahl nimmt er sich immer das schweizer netz. es dauert teils über eine stunde bis er wieder o2 findet. mega nervig. flugzeugmodus und akku raus nehmen bringt nichts, er loggt sich wieder in schweizer ein. normalerweise habe ich hier bei mir vollen empfang mit o2, wenn er es mich nur mal auswählen lassen würde...
seit 2 stunden nicht in der lage mein netz zu wählen :(

bin jetzt auf blisspop und da geht es zum glück...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Ich musste feststellen das ich das Kamera Problem auch habe
Also die APK gezogen aber beim installieren sagt Android immer Fehler beim parsen
Kann jemand helfen?

@1HSV, das was du beschreibst hat nichts mit der 5.1er zu tun. Es ist ein Download-Fehler. Die Datei ist Beschädigt.

Habe die Datei von der ersten Seite 2 mal runtergeladen beide mal Fehler beim parsen kennt jemand einen anderen Link

Dank dir deine APK hat anstandslos funktioniert :thumbsup:

Na hier gibt es auch nichts neues mehr was?
Ist die Rom denn eingeschlafen

Ich denke ende nächste Woche geht es weiter :)
siehe angehängte Grafik

Anhänge

• arter.PNG
    arter.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone und Kani_23
@deckel Bezog sich das nicht auf den Arter Kernel für das I9300 ( nicht Stock der Rom)
Aber heute Stand auf Twitter auch was von PC und RAID Probleme ....

Mein Gerät wird täglich langsamer, ka woran das liegt.
Seine Zeit ist wohl abgelaufen

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Version von arter und der von JustArchi?? Blicke bei dem CM 12.1 Kram nicht mehr durch