[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry. Hab die ROM selber nicht drauf. So sieht's besser aus

Mit custom Java kannst du jedes Format wählen das man sich denken kann

Ich habe mit dem OTA auf 10.3 Probleme. Es beginnt immer zu laden, aber irgendwann ist die Downloadanzeige weg und im OTA Menü steht immer noch "Wird heruntergeladen".

der fehler ist auf xda auch bekannt aber die lösung hab ich nicht gesehen (bei mir ging es aber auch)

Seit dem Update auf 10.3 hab ich keine Kameraprobleme mehr
Nutzt jemand hier die SmartLock Funktionen? Momentan nutze ich 'Vertrauenswürdiger Ort', aber auf meinem Nexus 7 hat mir 'Trusted Face' ganz gut gefallen (funktioniert auf dem S3 nur leider nicht; geht immer zurück zu der vorherigen Einstellungsseite). Hat zufällig noch jemand das Problem?

Ich konnte über OTA runterladen wollte dann installieren habe den download aber nicht gefunden im recovery, wo wird das gespeichert ? :confused2:

(ich hab noch V10.1 drauf)
folgendes funktioniert bei mir nicht: Beim einstecken eines Kopfhörers öffnet er keinen Musik Player
&
Bei langem Drücken der lauter/leiser Tasten (Bildschirm ist aus) springt er kein Lied weiter sondern zerstört "nur" mein Trommelfell ;)

Beide Sachen sind unter Einstellungen aktiviert, auch das raus & wieder reinnehmen der Option brachte kein Erfolg. Hat das noch jemand?

1HSV schrieb:
Ich konnte über OTA runterladen wollte dann installieren habe den download aber nicht gefunden im recovery, wo wird das gespeichert ? :confused2:

schau mal im download-ordner

Hätte ich gern gemacht nur war da keiner:sad:

Datei liegt auf jeden Fall im Download Ordner.

Ich habe seit v 10.3 kein WLAN mehr
So wieder zurück auf die v 10 und alles wieder schick

Zuletzt bearbeitet:
@1HSV
Die Datei sollte im Download Ordner sein unter dem Namen 10.3.zip

Kann mir jemand den Verzeichnispfad zeigen mit dem ich den Ordner im Recovery finde

/storage/sdcard0/download/V10.3.zip

Danke für die Info aber bei mir ist da kein Ordner download. Dann hat OTA wohl doch nicht hin hin gehauen:huh:

@1HSV was für eine recovery verwendest du?

1HSV schrieb:
Danke für die Info aber bei mir ist da kein Ordner download. [...]

Der ist eigentlich von Android schon standardmäßig vorhanden und spätestens wenn du etwas heruntergeladen hast (z.B. per Chrome) ist der Ordner vorhanden :)

Ich verwende philz 6.59 von arter

Edit: Ich habe eben mal einen download gemacht jetzt ist der Ordner auch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Kernel nochmal @arter97 auf Twitter:

i9300 - My kernel changes for @temasek71 cm-12.1 maybe is not good.
I'll use stock cm 12.1 kernel for the next builds.

Hiermit verabschiede ich mich vom S3 Bereich, war ne schöne Zeit :/

Werde in den nächsten Tagen mein S6 erhalten :)