[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matt1966 schrieb:
Stelle mal den Ruhezustand auf 5 Minuten, schalt die Taschenlampe ein und drücke die Power Taste für Bildschirm aus.
Bleibt die Taschenlampe an?
Bei mir tut sie es.
Ja das bleibt sie bei mir auch aber will ja nicht jedesmal den Ruhezustand ändern um die Lampe länger als ne Minute zu nutzen [emoji23] [emoji23]

Dann mach nochmals den test mit einer Minute.
Also Bildschirm von Hand abschalten.
Wie lange bleibt sie an?
Eine Minute oder länger?
Wenn länger dann in Zukunft einfach Bildschirm von Hand abschalten.

Dann geht sie gleich mit aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, dann lass es bei 5 Minuten und schalte den Bildschirm manuell ab.
Oder halt mit einer App.

Screen Off and Lock – Android-Apps auf Google Play

Oder du besorgt dir eine kleine Taschenlampe für die Hosentasche.
Dann bist du unabhängig vom Smartphone was Licht betrifft.

Oder du nimmst den Homebutton und stellst den dann bei doppelt tippen auf Bildschirm aus.

Anhänge

• 1445631040842.jpg
    1445631040842.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1HSV schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe immer noch Probleme mit dem streamen auf meine Bluetoothbox das S3 startet immer noch neu manchmal 4-5 mal während eines Songs dann wieder 2 Stunden gar nicht
.
Hallo HSV
Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Bei mir ist es das selbe, hab meiner Frau CM12 drauf gemacht wegen dem besseren Stromverbrauch, aber wenn das nicht funktionieren sollte hat das keinen hohen WAF. :angry:

Ich hab die V18 vom 15.10 mit dem Boeffla Kernel 3.0.101 drauf.
Hast du noch den Original drauf?
Bei uns läuft die Verbindung zu einem Bluetooth Hifi Adapter von Philips der am Verstärker hängt.

Ich hätte auch schon versucht dem Bluetooth fix aus dem Start Thread zu installieren, da kam aber die Meldung das das zip defekt ist.
Evtl kann ja jemand helfen.
Gruß
Anderle

Versuch es mal mit diesem Profil im Boeffla Kernel.

[Unofficial] Boeffla Kernel Profile Sharing Thread - Post #1506 - XDA Forums

Achtung, die ZIP nicht flashen sondern entpacken!
Dann in der Boeffla Config App oben auf Default gehen.
Nun unten auf Fremd laden gehen und den Ordner der entpackten MGH ZIP suchen und die Datei auswählen.
Jetzt nochmals das MGH Profil klicken damit es übernommen wird.

Zram auf 600 ändern und Swapiness auf 100.
Ladespannung wieder auf 1000mA erhöhen.
Sound nach belieben einstellen.
Den Rest bitte unverändert lassen.

• Danke
Reaktionen: anderle
Matt1966 schrieb:
Achtung, die ZIP nicht flashen sondern entpacken!
.

Danke, bei einem Zip hab ich sofort ans flashen im TWRP gedacht und ja nie entpacken! und google hat leider auch nichts gutes ausgespuckt dazu.
Also i habs jetzt mal richtig gemacht. :biggrin:

läuft scho seit einer halben Stunde jetzt ohne Absturz, mal schauen was passiert. Eine Frage hab ich noch dazu.
um das Zram und Swapiness zu ändern brauch ich dazu die Spendenversion? ist das unter "tunables" zu ändern?

Wenn das die Lösung für mein Problem ist, dann wär es ja mehr als wert. :thumbsup:

Geht auch ohne Spenden.
Zram zum ändern vorher ausschalten und dann wieder einschalten.

Würde danach noch einen Neustart empfehlen.

Anhänge

• 1445790770080.jpg
    1445790770080.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: anderle
Hallo anderle ich habe auch keine Lösung für das Problem mal geht, es mal nicht nach der Anleitung von Matt1966 wollte ich es auch probieren ich kriege aber immer error 404 Seite nicht gefunden wenn ich den link von der Startseite nutze weiß jemand warum

1HSV schrieb:
Hallo anderle ich habe auch keine Lösung für das Problem mal geht, es mal nicht nach der Anleitung von Matt1966 wollte ich es auch probieren ich kriege aber immer error 404 Seite nicht gefunden wenn ich den link von der Startseite nutze weiß jemand warum

Bei mir hat's super funktioniert.
Bin sehr begeistert, hatte so einen Kernel mal bei meinem defy. Ich lad die von mir benutzte Datei für dich hoch (darf ich das? Sonst lösche ich sie wieder)

Update, hab die Datei wieder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür aber deine Mühe aber das NOOC-Profil nutze ich schon länger (zram 600, swappiness 60) leider aber immer noch mit dem Bluetoothbroblem das ich mal geschildert habe ich bräuchte den Bluetoothfix der auf Seite 1 verlinkt ist wenn du da helfen könntest oder einen anderen Tipp hättest wäre ich dankbar

Sorry hatte das falsch verstanden.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen, da es beim Handy meiner Frau sofort mit dem verlinkten Profil gekappt hat.

• Danke
Reaktionen: 1HSV
Habt ihr auch mehr Denkpausen bei der 18.2 von DS? Vor allem fällt mir das auf wenn ich das Smartphone wecken will und ich es länger liegen lassen habe und WLAN an ist.

Nein, keine Denkpausen mit 18.2

• Danke
Reaktionen: androdefy
Macht nichts muss ich halt mit leben trotzdem danke.
Aber weiß jemand warum der link von Seite 1 für das Bluetoothfix nicht mehr existiert

maxe74 schrieb:
Nein, keine Denkpausen mit 18.2
Okay dann muss ich mal schauen ob es mit ein paar Stellschrauben besser wird...

Hey Ihr,

ich habe mittlerweile die Ursache für meine Probleme mit dem Update der D_S Versionen gefunden. Wäre ich da doch nur früher drauf gekommen. :D

Ich verstehe noch nicht wieso das ein Problem ist, denn bei der Version von arter funktioniert es ja auch so. Jedenfalls musste ich einfach die Xposed Module deaktivieren und schon funktioniert es ohne etwas neu aufspielen zu müssen.

Von welchen Problemen sprichst du?
Ich kriege seit einiger Zeit keinen Cleanflash mehr hin zwar klappt das aber kaum eine meiner Apps will laufen Exposed wird beendet Holo wird beendet usw. Wenn ich drüber flashe läuft es hingegen

@1HSV
Ich hatte das Problem, dass ich keine Version von D_S drüber flashen konnte die ganze Zeit. Ich musste IMMER einen Cleanflash machen weil nach dem alle Apps eingerichtet waren immer es wieder beim Bootlogo anfing und von Vorne los ging.

Hab dann aber gelesen das bei Probleme mit Xposed Updates man die Module mal deaktivieren soll und es nochmal testen soll und hab es einfach mal versucht und nun hat es ohne Probleme beim ersten versuch funktioniert.

Was meinst du genau unter Cleanflash? Ein Clean Flash ist ja.. Wipen von: - Cache / Davlik / System / Daten -