[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lollipop läuft aus, das ist richtig.
Android 6 ist in Arbeit.
Ob und wann es für das S3 erscheint....

Achtung, von der Version 18 von DS gibt es eine "neue" Version 18 mit dem Datum 16.10.2015 die Veränderungen zu der Version 18 vom 14.10.2015 ist mir nicht bekannt...

• Danke
Reaktionen: fonfox
Hab mal ne Frage. Hab die 18er von DS. Hab aber das Problem das WhatsApp Nachrichten nur daheim im WLAN übertragen werden. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann das sie auch unterwegs übertragen werden? Danke schon mal

DS V18 fixed vom 16.10. Ist mit überarbeiteten HW Medien Decoder für Video.

• Danke
Reaktionen: androdefy
@fonfox, danke für die Info

@Tomnbg
Hast du WhatsApp vielleicht das Recht entzogen über Mobile Daten etwas zu senden bzw zu empfangen?

@ Königspinguin vermute ich mal weiß nur nicht wo ich das einstellen kann

Kann da vielleicht jemand helfen und weiß wo man die rechte einstellt da ich nix bewusst oder mit Programmen verändert habe, auch die Neuinstallation auf die Version 19 hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Lösung, einfach die APN je nach Dienstanbieter andern dann geht alles wieder,warum die sich allerdings selbst verstellen ist mir nicht erklärbar

• Danke
Reaktionen: fonfox
Das temasek aufhört ist nicht ganz richtig. Hast du auch die Tweets nach der Aussage das er aufhört gelesen?
Er ist dabei alles wieder zu richten damit es funktioniert - also nicht direkt alles schwarz malen. :)
Es könnte weiter gehen wie bisher wenn er es schafft, was wohl sehr wahrscheinlich ist. ^^

Jo stimmt vielleicht gehts ja doch weiter.Wäre Top:)

Blöde Frage:
Aber die Version V19 ist von Temasek releasedß Hab nur die V18 vom14.10. drauf.. wo bekomme ich die neue Temasek her?
Danke für eine Info!
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: helat
ups sorry verlesen CM hat die V19 herausgebracht, hab jetz die V18 vom 16.10, drauf ist das die v18.1 die du meinst?
Ahja seh gerade dass die neu ist... geht gleich ins update!
LG

Es scheint als ginge es sieht es langsam nicht so gut für unser schönes S3 aus.

Von Andi wurde der letzte Boeffla Kernel für das S3 released. Boeffla Kernel 12.1 NG 4.0-aplha16.

JustArchi hat seinen letzten CM12.1 Build für das S3 released und sagt ganz klar. Er baut nur M wenn es einen laufenden und stabilk genugen Build für das S3 gibt.

Ich hoffe mal arter und temasek bauen zusammen weiterhin die Rom und wir können mit viel Glück doch noch auf den Genuss von Android M kommen.

Also ich muss sagen, dass es eh erstaunlich ist, dass unsere uralten Gurken mit dem 5.1.1 laufen...
Danke dafür an die Entwickler: mit unseren läppischen 900 mb Ram läuft lollipop auf einem fast 4 Jahre alten Gerät, für mich bringt das Rom eine Verlängerung der Lebensdauer um 1 Jahr, auch wenn es zeitweise ruckelt und die Email App doch abstürzt (Einrichtung auf 3 Exchangeserver sind zuviel?), aber nächsten Sommer steige ich direkt (auf das bis dahin hoffentlich erschienene) S7 um, der Sprung um 4 Generationen scheint gerechtfertig...

Und man darf nicht vergessen ohne custom Rom wären wir bei Samsung noch immer auf einer älteren 4er version...

Also wenn es mit M nichts wird, bin ich auch nicht böse...

Irgendwann reicht die Hardware auch nicht mehr aus für die immer größere Forderung nach Leistung.
Android 4 ging damals auch nicht gut mit einer Single-Core CPU.

Gibt jetzt noch den allerletzten Boeffla Kernel von Andi
Alpha17 in Alpha16 waren Fehler in den Zzmoove Gouverneur Profilen

Kann mal jemand bitte was testen? Hab die 19er Version und 1 Minute für den Ruhezustand beim Display eingeschaltet. Jetzt hab ich das Problem das wenn ich die Taschenlampe nutze die auch nach einer Minute sich ausschaltet. Hab auch mit anderen Apps getestet aber das Problem bleibt. Hat da jemand das selbe Problem und ne Lösung parat? Danke euch schon mal

Stelle mal den Ruhezustand auf 5 Minuten, schalt die Taschenlampe ein und drücke die Power Taste für Bildschirm aus.
Bleibt die Taschenlampe an?
Bei mir tut sie es.