[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen
Ich war ein bisschen in Urlaub und habe Musik über Bluetooth mit Poweramp auf meine Box gestreamt hatte die letzte von Arter drauf ich hatte häufig Neustarts des Handys mal 2-3 mal in einem Song dann wieder erst nach 1-2 Stunden jetzt habe ich die v17 von DS installiert und leider auch das gleiche Problem hat jemand auch das Problem und hat eine Lösung

Nutzt ihr eigentlich alle den boeffla kernel?

Jo die Kernel von Andy nutze ich schon über 2 Jahre liefen immer sehr gut und ich finde immer besser als die Standartkernel ist natürlich Geschmackssache
Aber man hat in der Regel mehr Einstellmöglichkeiten

Hallo zusammen. Ich habe ein indirektes problem. Nach einem Neustart dauert es ewig bis der lockscreen kommt wo ich mein Sim-Pin eingebe. Habe alles mal neu aufgesetzt. V17 + Boeffla. Problem besteht weiter. Musste beim Boeffla schon die Startverzögerung auf 30 sek ändern. Sonst schafft er es nicht das Profil zu laden.

So, habe mit dem Boeffla Kernel versucht die Lautsprecherausgabe (Telefon über Bluetooth-Verbindung) einzustellen aber egal welche Einstellung ich versucht habe, das Problem mit der verzerrten Wiedergabe blieb weiterhin bestehen. Bringt also nichts

Was ist denn da los?!?! Warum so schnell diese Updates man kommt da ja gar nicht mehr zum testen was hat sich geändert

Unser täglich Update gib uns heute und führe uns nicht in Versuchung zu einer anderen ROM zu wechseln. Schütze uns vor dem Brick und vor der Boot-Schleife. Dein SIII komme jeden Tag an das Ladegerät, wie auch unseres SIII jeden Tag genug Saft habe. Lass uns immer dem CM huldigen und nie wieder zu Stock Roms wechseln. In Bit und Byte Android

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken, sbasstik, funkenwerner und 3 andere
androdefy schrieb:
Dein SIII komme jeden Tag an das Ladegerät, wie auch unseres SIII jeden Tag genug Saft habe.

Pustekuchen, einmal die Woche vielleicht :lol:

Einmal in der Woche wäre so schön *träum*

Muss meins soweit jeden Abend laden.. Aber hab auch den Standard Akku der beim kauf dabei war noch immer. Ist nun bald 3 1/2 Jahre alt der Akku. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derk schrieb:
Pustekuchen, einmal die Woche vielleicht :lol:
Na gut...erweitern wir das Stoßgebet:
"Und lasse Derk, nie einen Supergau bei seinem vermuteten AKW-Akku haben. Damit es die Halbwertszeit von einer Woche halte."
Genug Off.

Und V17.3 DS ist raus.

Changelog from temasek: ♦ [HLTE/TMO/SPR/VZW][ROM][CM12.1][5.1.1_r16] Temasek's UNOFFICIAL Build v17.3 ♦ - Post #18534 - XDA Forums
tl;dr;: if you dirty flash delete /data/data/com.android.settings (using a root enabled file manager) or proceed to Applications -> Settings -> Wipe data
with a clean flash this step is not needed!
also keyboard FC's are fixed by temasek. as I have no time to test it, I cannot really say something about it, but I am sure most of you use aosp keyboard.

device tree change by JustArchi: now only earpeace sound is boosted. the rest is reverted to stock volume level

Download and important informations: !Unofficial! Temasek ROM Updates - Post #1402 - XDA Forums

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aktuell mit der 17.3 von DS sau die Probleme. Ich komme einfach nicht aus dem bootloop raus. Er startet, richtet die Apps normal ein und startet SOFORT wieder neu und tut das selbe. Und das immer und immer wieder. Und mit den Dateien stimmt soweit auch alles. Echt zermürbend.

Bei mir läuft die V17.3 dirty Installiert.
System hast wahrscheinlich schon formatiert? Mal neue Gapps? Oder FullWipe?

Ich lade erstmal nochmal alles neu herunter und dann schau ich nochmal. Das rumgeteste hat mich grade mein ganzen Akku fast gekostet. Von 90 % auf 11%..
Falls es dann immer noch nicht will, melde ich mich noch mal.

androdefy schrieb:
Na gut...erweitern wir das Stoßgebet:
"Und lasse Derk, nie einen Supergau bei seinem vermuteten AKW-Akku haben. Damit es die Halbwertszeit von einer Woche halte."
Genug Off.

screenshot_2015-09-26-23-06-16-png.432122

Screenshot von eben nach 5 Tagen Laufzeit :D

Bye,
Derk

Anhänge

• Screenshot_2015-09-26-23-06-16.png
    Screenshot_2015-09-26-23-06-16.png
    19,9 KB · Aufrufe: 457
Königspinguin schrieb:
Ich hab aktuell mit der 17.3 von DS sau die Probleme. Ich komme einfach nicht aus dem bootloop raus. Er startet, richtet die Apps normal ein und startet SOFORT wieder neu und tut das selbe. Und das immer und immer wieder. Und mit den Dateien stimmt soweit auch alles. Echt zermürbend.
Ich habe auch was interessantes... Ich kann keine Wallpaper mehr setzen...

Hey, also ich hab das ganze noch 2x versucht und es ist immer im selben nervigen bootloop hängen geblieben..Nur ein 100% cleaner Flash funktioniert und darauf hab ich aktuell keine Lust. Ich kann aber auch nicht sagen woran es nun scheitert. Entweder ist eine App das Problem oder ich übersehe da was. Nur eigentlich hab ich keine App installiert die da reinfuschen können sollte.

Hattest du nicht so lange rumgespielt sondern nach dem ersten mal clean geflasht dann hättest du dir viel nerviges hin und her flippen erspart

Zuletzt bearbeitet: