[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert alpha 7 ohne Probleme? Der ist ja eigentlich für neuere Sourcecode. :x

Alpha 7 läuft gut

Der Alpha 7 läuft gut. Ich hatte gehofft das Exposed damit endlich läuft. Erzeugt aber leider immer noch einen Bootloop. Mal sehen wann das neue Rom von Arter endlich kommt hoffentlich läuft es dann

Xposed funktioniert bei der 12.3 nicht, da dort eine Änderung an ART vorgenommen worden ist durch temasek und/oder arter.

Mit der nächsten Version soll es aber wieder funktionieren, wie in einem der Twitter Post die ich hier verlinkt habe zu lesen ist.

Edit:

Wollte doch noch was zu dem aphla 7 Kernel sagen und hab es doch glatt vergessen, daher:

Der Boeffla Kernel 12.1 NG alpha 7 funktioniert bisher wirklich klasse.

Hey ihr Lieben,

Es gibt ein neues Update, dies ist aber nicht von arter, aber er hat es bei sich in Twitter auch gepostet, daher denke ich man kann diesem trauen.

https://twitter.com/arter97_dev/status/623310424256049152

XDA Beitrag mit Download: !Unofficial! Temasek ROM v14.9 - Post #1404 - XDA Forums

Changelog:
  • working xposed
  • floating windows
  • task manager
  • many more

EDIT:

Meine eigene Meinung zu der Version.. Xposed läuft super. Das Booten und Rebooten dauert etwas länger aber sonst läuft es bisher wie die 12.3 ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fonfox und JK900
Die 14.9 läuft wirklich gut
lies sich sogar dirty über die 12.3 flashen

Da arter immer ein wenig zögerlich ist für was genau er etwas grade tut, außer seinem geliebten S6, hab ich eine kleine Information die aber vorsichtig zu genießen ist. Vielleicht gibt es Morgen schon die V15, welches dann wieder ein offizielles arter Update wäre.^^

https://twitter.com/arter97_dev/status/623490630371520513

So ich habe jetzt auch geflasht als erstes fiel mir auf das dunkle Einstellung weg ist hast jemand exposed am laufen? Ich hatte einen bootloop und musste ein backup machen und neu drüber flashen jetzt scheint es zu laufen

Bei mir läuft Xposed 1a.

Welche Version von Exposed nutzt du und könntest du einen Link einstellen ☺

Arter V15 ist da
Edit:
Falls ihr xposed installieren wollt nur die v67 von romracer (link oben) benutzen
Arter:
‘Using my Xposed builds with latest @temasek71 ROMs will brick your device‘

Zuletzt bearbeitet:
Hab die v15 jetzt auch drauf scheint richtig geil zu laufen meine Bluetoothprobleme mit dem Musikstreaming auf meine Box gehören anscheinend auch der Vergangenheit an hat einmal zwischen drinnen einen Neustart gemacht aber sonst kein Knacksen und Knartschen mehr aber die dunklen Einstellungen finde ich nicht mehr gibt es die nicht mehr oder wo sind die. Welche Gapps laufen ich wollte die Pico nehmen aber die lassen sich nicht installieren (faild) im Twrp. An sonsten hat lange gedauert aber wohl eine klasse Arbeit Kompliment an Arter wenn der Akku noch gut hält super Job

Wenn es im Twrp failed würde ich neu laden.
Twrp ist es Latte ob die passen, das installiert ja nur und wenn das failed ist die Datei Mist.

Das weiß ich deshalb habe ich sie auch schon 2 mal runter gezogen aber immer faild beim installieren

@1HSV neueste Version von TWRP /PHILZ vorhanden ?

Ich suche gerade nach dem neuesten Twrp Philz wird ja nicht mehr erneuert