[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die 12er drauf mit Standard Kernel.
Kann ja mal den von Andy drauf machen.
Den Standard habe ich ja nun genug getestet

Hey, auf Seite 3 wurde das schon mal erwähnt. Neben meinem Empfang ist ein Ausrufezeichen. Was genau hat das zu bedeuten? Hab das heute gesehen als ich wlan nicht aktiv hatte.

Ich vermute mal das es heißt das keine Internetverbindung besteht (klar hab's ja ausgeschaltet). Lieg ich da richtig?

Königspinguin;8984093 schrieb:
Hey, auf Seite 3 wurde das schon mal erwähnt. Neben meinem Empfang ist ein Ausrufezeichen. Was genau hat das zu bedeuten?

Wenn du den Flugmodus an und nach einer Weile wieder aus machst sollte das mobile Internet wieder gehen.

Das spielt gar keine Rolle. Ich habe nur wissen wollen ob ich richtig liege mit dem Ausrufezeichen. Was ja der Fall war.

Ich habe mobile Daten bewusst deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht komisch das die neueste version (12.3) auf dem offiziellen server von xda nicht liegt,aber auf den beiden mirror servern.

weiß jemand warum

edit: @threadstarter nimm doch im 1.Post noch folgende GoogleApps auf: http://forum.xda-developers.com/android/software/tk-gapps-t3116347 (ist bei anderen thread hier auch im startpost und zudem gerade aktueller als "dein"link )

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, ich denke aber es ist für Testzwecken.
Xposed geht ja in Version 12.3 auch nicht.
Lieber auf v11.5 bleiben da geht alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heyho, weiß jemand wo man das abschalten kann? Also diese Notification die runterklappt oben? Habs bis jetzt nicht gefunden und nervt ein wenig. Ist erst so seit 12.3 ^^
Danke.

Anhänge

• 1434306714926.jpg
    1434306714926.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 211
@Quasari91 müsste bei den temasek einstellungen sein ,,heads up"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Quasari91
Hi Leute'
Seit dem ota update auf 12.3 bootet mein s3 immer wieder selbstständig. Nicht regelmäßig aber ab und an. Bei Gonemadplayer z.b. und beim anstöpseln an das
ladegerät.
Stock kernel' bluetoothfix, alles sauber geflasht. Super su root, aber das phone bootet neu.

Wer hat auch die reboot Probleme?

Will nicht schon wieder von vorn anfangen und wenn wie ?

Apps sichern mit titanium?

Peter

Zuletzt bearbeitet:
@knorke007 Versuche mal ein downgrade auf v11.5 sollte reibungslosen klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Link für das bluetoothfix der von der ersten Seite funktioniert nicht bei mir

Also ich verwende die 12.3 nun seit einigen Tagen - OTA Installation - und hab keinerlei Probleme. Das S3 läuft wie ein 1'er!!

Ich muss aber auch sagen, dass ich keinerlei Spiele nutze.

Bluetooth fix cm12.1

Die zip von deinem Link lässt sich im Recovery mit dieser Version leider bei mir auch nicht flashen

achso, ich hab das so verstanden, dass der link nicht funktioniert und nicht der fix. habs erlich gesagt nicht getestet, da keine Probleme mit Bluetooth.
dann bleibt dir wohl nur ein downgrad oder vlt alles nochmal sauber neu aufzusetzen

Hallo zusammen,

Meine Kamera fokussiert seit einer guten Woche plötzlich nicht mehr. Sie probiert es nicht mal, man sieht also keine Änderung im Focus, es bleibt einfach gleich. Das war sowohl mit 11.5 so, als auch mit 12.3, auf das ich vor ein paar Tagen geflasht habe. Ich habe drei verschiedene Kamera Apps probiert. Irgendwelche Ideen?

(Einen Werksreset habe ich noch nicht probiert, hatte gehofft es geht ohne.)

Ich habe nur beim streamen auf eine Bluetoothbox Probleme (knacksen, Aussetzter). Aber schon seit 12.0.Datenübertragung
usw funzt ganz gut aber ich habe gehört das viele diese Probleme mit CM und lollipop haben :confused2: