[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

• 652 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also twrp flasht immer noch su und damit hatte ich noch nie Probleme.

Matt1966 schrieb:
Ändere mal den Govenor auf Intelliactiv. Damit sollte Bluetooth dann laufen.
Du kannst also mit dem Intelliactive und welchem Profil(?) dazu funktionierende Audio-Wiedergabe per Bluetooth bestätigen?!

Magst du vielleicht noch was zur Reichweite sagen. Unter Stock konnte ich mich mit meinem Samsung HS3000 gefühlte fünfzehn Meter bei Sichtverbindung wegwagen, unter CM12 ist die Hosentasche schon zu weit. Und Handy beim Joggen in der Hand halten ist doof.

Ja kann ich bestätigen.
Ich nutze den Boeffla Kernel.
Wenn du mal kurz fremd gehe möchtest, unter Bliss Pop findest du ein Profil zum download im Eingangspost.
Ich nutze davon das no oc Profil.
Reichweite hab ich so um die 10 Meter ohne Störungen.

• Danke
Reaktionen: JüSo55
Habe ich sogar gefunden. Werde ich aber nicht so anwenden, habe doch noch einige eigene Anpassungen (nicht leistungsmäßiges, LED, TapOn, etc.). Aber im Profil findet sich dann ja auch die Antwort auf meine Frage: tunable :thumbsup:
Ich freue mich darauf das gleich mal zu testen.

LED und andere Sachen kannst du ruhig ändern.
Das hab ich auch gemacht.

Will ich aber nicht wieder müssen. Egal. Bisher keine Reboots, aber die Reichweite ist immer noch nicht berauschend. Wenn ich die Hand über das Headset lege kann ich die Musik stumm stellen. Erinnert mich gerade ein wenig an Kinder, die Indianer spielen und rhythmisch die Hand vor den Mund schlagen.

Aber seit ich auf AptX verzichten muss, werden die Blicke gen einem neuen Smartphone sowieso schon wieder gieriger. Obwohl eigentlich schade, denn das S3 läuft wirklich dufte. Aber wenn ich dann das auch nicht mehr taufrische LG G2 meiner besseren Hälfte in der Hand habe, merke ich meinem treuen Begleiter dann doch die Jahre auf dem Buckel an. CyanogenMod hin oder her; Leistung ist letztlich doch nur durch mehr Leistung zu ersetzen.

Da ich ja auch immer noch die Probleme mit meiner Bluetooth Box mit dem S3 und dieser Rom habe (knacksen, Aussetzter) habe ich das Profil auch mal geladen hat aber nichts verbessert gefühlt eher verschlechtert werde wieder Default benutzen oder hat jemand noch ne Idee?

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte mal, ich frage gerade nach wann die nächste Version erscheint
menschen-0083.gif
:lol:
2527741
2527741

:biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage war aber auch ein bisschen naiv. Wenn dann musst du die Arter stellen :winki:

Alpha 6 dürfte mit unser Rom nicht laufen oder?
B]Version 4.0-alpha6[/B]
01.06.2015

• NOTE: This kernel only works on roms that have latest CM commits as of 31.05.15 included, like e.g. JustArchi/Moster unofficial CM12.1 version of 31.052015.
    For all "older" roms, you still need to use alpha4 !!!
  • Fix Low memory killer setting in Boeffla-Config
    (if you have trouble resetting it, make sure you upgrade to Boeffla-Config 2.1.81)

• Danke
Reaktionen: psionMR
Bei mir läuft der Kernel mit der Rom.

• Danke
Reaktionen: fonfox
Läuft ohne Probleme mit der v 11.5

Ich habe die Rom auch installiert und bin auch sehr zu frieden damit.
Aber ein Problem habe ich, wenn ich eine Whatsapp Nachricht oder einen verpassten Anruf habe, dann blinkt die LED nicht.

Ist das nur eine Einstellungssache oder geht das überhaupt nicht.
Wenn das gehen sollte, daan wäre ich dankbar wenn mir jemand erkären würde wie die Einstellung dafür ist.

MFG
Toto13

Einstellungen - Display & LED - Benachrichtungslicht (ganz unten ;) )

@onno3,

danke ich habe es gefunden.:thumbup:

Ich möchte mich für die tolle Zeit hier im s3 Forum bedanken, und hoffe es übernimmt jemand diesen Thread,da ich diese Woche mein neues Handy bekomme und ich mit dem s3 nicht mehr so aktiv sein werde. Es war eine schöne zeit, und ich danke allen für die großartige Hilfe usw. machts gut und man liest sich :)

• Danke
Reaktionen: sgs9000A, hagex, hermann4 und 8 andere
huhu, hab nichts bei der Suche gefunden.

Nur, wenn ich beispielswiese den Finger auf den Lichtsensor mache, dann kommt sowas wie "dark ligth sensor event", an sich eine schöne Sache. Doch nur will ich wissen: Wie werde ich diese benachrichtigungen zu dem Sensor-Event los? Die gehen mir etwas aufn Sack und sind unnötig, vor allem wenn ich das Handy drehe und Quer schreibe. Da rastet das Ding bei mir komplett aus und eskaliert.

mfg
Clerence

€: Habs gefunden, nach bisschen probieren

dark light event
bright light event

an und ausstellbar in Display: TRDS

Zuletzt bearbeitet: