Triple_H72
Erfahrenes Mitglied
- 139
Wollte den Lesern nur behilflich sein.Aber gut, ich überlasse dir das natürlich weiterhin.Bist ja auch der Themenersteller.Schönen Sonntag noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HammDefy schrieb:GApps müssen beim updaten (dirty) nicht mit installiert werden, die bleiben erhalten
Wenn man in TWRP aber alles auswählt zum wipen (außer der MicroSD) dann muesste das Gerät doch komplett leer sein oder? (also auch keine Dateileichen irgendwo)Triple_H72 schrieb:Bei meinem S3 verhält es sich seit der RR 5.4.6 so, das ich die Gapps nach jedem Dirty Flash neu über TWRP flashen muss.Einige Gapps funktionieren nach auf meinem S3 einfach nicht mehr, nach dem erneuten Flash jedoch schon.
Kann nur für mein Gerät sprechen.Habe aber in den letzten Monaten etliche Roms getestet und es könnte sein das zu viele Dateileichen auf dem Handy vorhanden sind.Vieleicht mit ein Grund.Habe mir vorgenommen, bei Gelegenheit mal wieder die Stock Rom über Odin zu flashen,neu zu Rooten und anschliesend die RR neu zu flashen.
Gruß
Triple_H72
Black_Focus schrieb:Das Problem hatte ich bei meinem Xperia Z2 auch mal. Habs dann auch stock geflasht und alles neu. Denn gings. Versteh das dennoch nicht. Du nimmst ja scheinbar auch die TK GApps. Und bei mir laufen die. Auf beiden Geräten. Wipest du /system auch immer oder gar nichts und einfach alles drüber?
Ich wipe immer erst /systrm cache und dalvik. Denn rom und gapps flashen. Nochma cache und dalvik wipe. Reboot. Kernel flashen. Fertig
HammDefy schrieb:
Moment unter Dirty versteht man doch einfach drüber flashen und das ist garantiert nicht wenn Du vorher /system löschst. Das ist natürlich noch kein Clean Flash (/data ist ja noch da), aber die GApps sind natürlich auch weg.Black_Focus schrieb:Wipest du /system auch immer oder gar nichts und einfach alles drüber?
Ich wipe immer erst /systrm cache und dalvik. Denn rom und gapps flashen. Nochma cache und dalvik wipe. Reboot. Kernel flashen. Fertig