Thebbe
Erfahrenes Mitglied
- 85
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke! Dass CM13 schon recht gut läuft, ist mir auch schon bekannt. War ja auchzu erwarten. Daher wird es in meinem System keine neuen Funktionen mehr geben (außer die Stable von CM13 ist Mist). Updates der Sourcen werde ich allerdings weiterhin monatlich einprogrammieren.fightforlife schrieb:Ich habe soeben mal die erste offizielle CM13 Nightly installiert. [...]
Ich muss sagen, dass sie schon erstaunlich gut funktioniert. Besonders die Performance ist gefühlt sehr gut!
Nein. Der läuft sowieso nicht ordentlich. Die Entwicklung dieses Kernels ist bis auf Weiteres eingestellt, da Lord Boeffla seinen Kernel selbst portiert hat. Daher sehe ich keinen Sinn in einer inoffiziellen Portierung dieses Kernels. Wenn Lord Boeffla seinen Kernel aber frühzeitig an den Nagel hängt, werde ich mich wahrscheinlich wieder an die Entwicklung meines Boeffla-Kernels machen.fightforlife schrieb:Ich habe gesehen dass Du den Boeffla Kernel auf CM13 portiert hast. Muss ich bei der Verwendung irgendwas beachten? Beim ersten Flashen wollte das System nicht booten mit dem Kernel! Gibt es Infos ob Boeffla den Kernel für CM13 noch anpasst?
Oebbler schrieb:Kann er auch, aber die ist schon etwas älter. Wenn schon geupdated wird, dann ordentlich! Daher empfehle ich die jeweils aktuellste Firmware bei samfirmware.com.