craP_cillA
Dauer-User
- 569
- Themenstarter
- #1.941
der akku-anzeige bug ist auch in der neusten nightly in verbindung mit dem boeffla kernel vorhanden..schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel ich weiß läuft das OnePlus One mit dem neuesten BlissPop aber auch nicht mit Boeffla Kernel. Die Frage ist also wohl eher ob man sich von der ROM oder dem Kernel verabschiedet, BlissPop läuft z.Z. wohl nicht mit Boeffla Kernel.Matt1966 schrieb:Denke wir müssen uns so langsam damit abfinden und von Boeffla Kernel zu verabschieden.
Selbst JustArchi hat schon verlauten lassen das er sich vom S3 verabschieden wird.
Dann wird es eh keine neuen Versionen vom Boeffla Kernel für das S3 mehr geben.
So ist das nun mal eben.
Also Bliss Pop 4.0.3 nur noch mit dem mitgelieferten Kernel nutzen oder warten ob das Bliss Team Änderungen vornimmt und Boeffla Kernel dann wieder läuft.
craP_cillA schrieb:klappt auch dirty und ohne boeffla! naja ich lass dann boeffla wohl oder übel erstmal weg und warte auf eine neue kernel version.
Jede Version die ich hatte und habe habe ich mit philz geflasht und noch nie ein Problem gehabtMatt1966 schrieb:Falls Fehler Status 6 erscheint mit philz dann ist es zu alt.
Versuch macht klug.
craP_cillA schrieb:hab jetzt boeffla alpha 7,12,13 und 14 getestet und bei allen ist der akku-anzeige bug vorhanden!