[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um die Wartezeit bis zum XPOSED Release zu füllen: Bringt das Modul MobileRadioActiveFix bei Blisspop was oder ist da sowas schon eingebaut?

Zuletzt bearbeitet:
Hab derzeit eine andere Rom als Bliss am laufen aber mit Xposed und MobileRadioActiveFix.

Es bringt null komma nix.
Jedenfalls bei mir nicht.
Manchmal hab ich das Gefühl das Xposed gar nicht funktioniert.

Anhänge

• 1443015318865.jpg
    1443015318865.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 382
  • 1443015332995.jpg
    1443015332995.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 358
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Ich hab mit der 4.0.1 keine APP freezes mehr. Außerdem hält der Akku sehr lange.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
So Leute ich werde mich hier ausklinken da mein S3 durch das Honor 7 ersetzt wurde. Das S3 bekommt dann die stock ROM.
Ich werde sporadisch hier aber vorbeischauen.

Viel Spaß

Habe gerade blisspop 4.0.1 geflash und wollte dann die pico gapps flashen dann stand da Installation aborted dann habe ich versucht die nano gapps zu flashen und danach stand wieder Installation aborted (status 6)

Habe dann den Play store als apk heruntergeladen und installiert aber lässt sich nicht starten

Wollte dann die blisspop 3.9 flashen aber leider habe ich immer nur die aktuelle gefunden

Was ist falsch gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Habe deine 3.9 aus der dropbox heruntergeladen und auch da das gleiche problem.
Geflasht war kein problem und bei den gaaps war dann istallation aborted status 6

Habe die sachen alle von der Sd Karte geflasht

haste clean geflasht?! ansonsten probier vielleicht mal vom internen speicher zu flashen.

Du brauchst TWRP

• Danke
oder so..^^ denn TWRP ist doch eigentlich vorraussetzung...CWM und PhilZ Touch sind Veraltet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe ClockworkMod Recovery 6.0.4.6

Dann auf zu neuen Ufern.
Ohne TWRP wirst du nichts bei den meisten Roms und Gapps

• Danke
Habe jetzt auch blisspop 4.0.1 geflasht, lauft bis jetzt cool,
welche Xposed kann ich jetzt nehmen?

So nach einigen Tagen des Testens verabschiedet sich seit heute immer wieder das Camera Modul wenn ich über Camera MX Videos machen will.Dieser Video Bug war lange nicht mehr vorhanden auf meinem S3 und nun taucht er plözlich wieder auf.

Sehr schade,denn alles andere ist bei Blisspop immer sehr gut gelaufen auf meinem S3.Die Version 3.8 mit Boeffla Kernel 12.1 NG Alpha 12 hätte ich lieber mal vorher absichern sollen.Da lief echt alles rund.

Nun ja da ich mein S3 wohl bald hergeben werde und mir ein S5 zulege, habe ich es heute mal wieder mit der CM11 Snapshot ROM vom 1.09.2015 versucht, und siehe da, die Cam mukkt nicht mehr rum.War bei Snaphot M12 noch ein Problem.Anscheinend veträgt sich mein Device jetzt mit dieser CM 11 ROM und ich hoffe das dies so bleibt.

Trotzdem bleiben RR und BlissPop die besten Roms für das S3.Habe die RR schon lange nicht mehr getestet.Läuft bei der aktuellen 5.5.6 das Cameramodul einwandfrei ???

Gruß Triple_H72

funkenwerner schrieb:
Habe jetzt auch blisspop 4.0.1 geflasht, lauft bis jetzt cool,
welche Xposed kann ich jetzt nehmen?

wurde schon öfters erwähnt das xposed nicht läuft, wir müssen auf einen neue xposed version warten.

• Danke
Wollte gestern das TWRP aus der Dropbox von TylonHH flashen.

Erster weg: mit dem GooManager da sagte die app mir das nix neues gibt

Zweiter weg: mit Odin. Habe das handy mit Odin verbunden dann die zip in Odin geladen aber beim flashen sagte Odin keine Rückmeldung

htc_desire_hd schrieb:
Danke für den Hinweis.
Hier ein paar Hilfestellungen:
- offizielle Anleitung
- in der DB ist nun auch die tar. Diese kann per ODIN (PDA) geflasht werden (ohne Root möglich)
- wenn du root hast, die img umbennen und in den unten benannten Pfad kopieren
Code:
su
dd if=/sdcard/twrp.img of=/dev/block/mmcblk0p6

htc_desire_hd schrieb:

Erster weg: mit dem GooManager da sagte die app mir das nix neues gibt

Zweiter weg: mit Odin. Habe das handy mit Odin verbunden dann die zip in Odin geladen aber beim flashen sagte Odin keine Rückmeldung

oder einfach in den startpost gucken, die twrp zip dort laden und dann mittels deiner derzeitigen recovery einfach installieren/flashen, neustarten, fertig! ;)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Oder, falls vorhanden, mit der Boeffla Config App flashen.

Anhänge

• 1443457367643.jpg
    1443457367643.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
oder mobile odin! :) optionen haste jetzt jedenfalls genug! :D

• Danke