craP_cillA
Dauer-User
- 569
- Themenstarter
- #1.841
nein..läuft nicht..da müssen wir auf ne neue xposed version warten denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
craP_cillA schrieb:ich nutze das deep darkness overhauled theme und hab nach wie vor absolut keine probleme mit apps...denke mal das wird an dark bliss liegen.
Der interne scheint nicht so doll zu sein. Habe jetzt Adfree drauf, der geht problemlos.knorke007 schrieb:such noch nen Adblocker, nehm ich den MoaAB Light oder den Full ??
tbronco75 schrieb:Hab heute auf per Clean Flash (->Werkseinstellungen plus Dalvik+Cache Säuberung) die 4.0.1 installiert. Was mir aufgefallen ist, daß ich keine Fotos mehr aus der Galerie löschen kann...
craP_cillA schrieb:das isn bug...genau wie der stock-kamera bug..stürzt ab sobald man auf video aufnahme wechselt.
craP_cillA schrieb:ich nutze als kamera app "open camera" foto sowie video funktioniert einwandfrei! als galerie app nutze ich auch quick pic und dort funktioniert löschen auch wunderbar!
Nimn adaway gibts im fdroid storeknorke007 schrieb:sodele, CLEAN-- geflasht mit Titanium alle Benutzerapps + Daten zuruck, die Hololauncher Sicherungen eingespielt, ein bischen drehen hier und da,
Boeffla 4.0 Alpha 13 drauf, System läuft bis jetzt.
such noch nen Adblocker, nehm ich den MoaAB Light oder den Full ??
83775 schrieb:dafür schon eine Lösung gefunden ?