[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kleiner nachtrag: hab die rom clean geflasht (und dazu boeffla kernel alpha 13) ...stock kamera funktioniert bei mir ohne probleme! :)

Kleine Anmerkung für diejenigen, die es probieren wollen. Dirty bereitet hier Probleme. Werde daher heute Abend clean flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V4.0.1 läuft bei mir übrigens richtig rund! :D :)

Schön, schön...
Kann erst ab morgen testen.
Von daher mal kurze Frage vorab ob es neue feature gibt gegenüber 3.8/3.9

hi,
kann ich die V4.0.1 über die V3.9 drüberflashen oder wie ist die Vorgehensweise ohne alles neu einrichten zu müssen.

Danke

Können kannst du wohl, ob dann alles läuft wie es soll ist die zweite Frage.
Mache ein backup und probiere es aus.
Wenn es nicht läuft spiel dein backup zurück oder mache ein clean flash.

Apps und Einstellungen sichern mit Titanium ? dann nach Flash mit Titanium wiederherstellen ?

Backup hab ich eh schon gemacht

knorke007 schrieb:
kann ich die V4.0.1 über die V3.9 drüberflashen oder wie ist die Vorgehensweise ohne alles neu einrichten zu müssen.

les doch einfach mal 3! posts über dir, ist das echt zu viel verlangt..sorry aber für sowas hab ich kein verständnis.

Moderator Anmerkung: Das ist sehr wahr und für Vollzitate habe ich auch kein Verständnis. SaschaKH

Von Titanium halte ich persönlich gar nichts.
Da schleichen sich alte Probleme und Fehler wieder ein.
Dann kannst du auch gleich einfach darüber flashen.

solange man keine systemeinstellungen oder system apps wiederherstellt funktioniert alles wunderbar und ohne fehler :)

• Danke
Reaktionen: YannikM
@craP_cillA
kleiner nachtrag: hab die rom clean geflasht (und dazu boeffla kernel alpha 13) ...stock kamera funktioniert bei mir ohne probleme! :)

sorry, habe "clean" überlesen. brauchst aber nicht gleich so zu motzen, menno...

sorry wenns motzig rüberkam aber sowas regt mich schnell auf...die leute sind einfach zu faul zum lesen geworden..^^

kleiner nachtrag zur kamera: stürzt wenn man auf video switchen will ab...stört mich aber nicht das ich eh ne andere app (open camera) nutze! :)

Ich bin gerade echt am Überlegen ob ich die 3.9 oder 4.0.1 flashen

da musst du noch überlegen?!^^

kann man bei tk gapps auch...da haste verschiedene pakete. :p

knorke007 schrieb:
Apps und Einstellungen sichern mit Titanium ? dann nach Flash mit Titanium wiederherstellen ?
ich denke dasd das nicht funktionieren wird!!!
@craP_cillA
Das ist ein paket und da kann man die Apps dann einzeln auswählen beim Flashen, z.B du willst kein google play musik aber die google play videos, da kann man das einfach auswählen. Bei einem anderen Paket Muss man die anderen dann mitinstallieren.

yaka schrieb:
ich denke dasd das nicht funktionieren wird!!!

lol..und wie das funktioniert...dafür ist titanium backup doch da..^^ nutze es selbst und hatte nie probleme! :)

Das Update ist nicht mehr anfällig für Stagefright!!

craP_cillA schrieb:
V4.0.1 läuft bei mir übrigens richtig rund! :D :)
Nach CLEAN flash hier auch.
Frage: Hast Du XPOSED erfolgreich drüber gebügelt?