[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matt1966 schrieb:
Unter 3.7 lassen sich alle vier Möglichkeiten auswählen und der Bildschirm dreht sich dementsprechend.
Das geht allerdings nicht auf dem Homescreen Bildschirm mit Nova Launcher.
Wie es mit anderen Launcher aus schaut kann ich nicht sagen.
Das ganze lag bei mir am Theme Deep Darkness, das vom Autor nicht mehr gepflegt wird. Mit Deep Darkness // Overhauled geht die Ausrichtung auch unter Nova.

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Heyho,
die verlinkte BlissPop-Version ist nicht mehr verfügbar....scheinbar haben die bei BlissPop aufgeräumt.

Leider gibt es bei mir gelegentlich Random Reboots mit der Version "BlissPop-v3.8-i9300-OFFICIAL-20150807-1106" (Kernel: boeffla-kernel-4.0-alpha12-CM12.1-NG-i9300)...vor allem beim Autofahren, denke es hat irgendetwas mit den Mobilfunknetz zutun....das er beim "Wechsel" der Funktürme o.ä. Probleme hat und abstürzt...

hallo Leute,

nach erfolgreichem flash der BlissPop Rom stelle ich mir die Frage wie denn das MGH_CM12_Intelliactive_v3_(oc_cpu) installiert wird. Steh aufm Schlauch, flashen geht nicht APK isses auch nicht ????

Danke Peter

Für das Profil musst du die boeffla-kernel Config app verwenden. Weiter vorn wurde die Frage schon zig mal beantwortet.

• Danke
Reaktionen: knorke007
danke, bei 88 Seiten kann man da schon mal was überlesen.. :))

Hallo, habe gesucht aber nix gefunden !!

Wie und vor allem wo kann ich das automatische Umschalten von Wlan auf Datennetz und umgekehrt beeinflussen ?

ach ja, Standortabfrage geht auch an wann es will.?!! Standortmodus ist aus und dennoch geht das immer wieder an !

wer weiß wie

Zuletzt bearbeitet:
Das umschalten von Wlan auf Mobilfunk kannst du unter Wlan->Erweitert(3-Punkte oben rechts)->Schlechte Internetverbindung vermeiden ausschalten.
Das Umgekehrte Umschalten kannst du ausschalten indem du das Wlan einfach ausschaltest:scared:.
In diesem Menüpunkt findest du auch den Punkt Standortdienste(dein 2. Problem) das solltest du einfach ausstellen und dann sollte es behoben sein.
010ec5f4d685eaf7e0b5d229344cf1f4.jpg

• Danke
Reaktionen: knorke007
@yaka Perfekt, ich hab mir nen Ast gesucht !! :)) weil einfach einfach einfach ist !

Hallo hab mir jetzt auch mal die BlissPop-v3.9-i9300-OFFICIAL-20150813-1346 auf gespielt mit dem Boeffla-Kernel-4.0-Alpha12-CM12.1-NG-I9300.Recovery und den dazu passenden MGH CM12 Intelliactive V3 By Metalgearhathaway und den TK GApps 2015-09-06 also das aktuellste was es eben gerade so gibt hier. :) als Theme hab ich das Deep Darkness Overhauled By Moelle in Verwendung.

Leider kommt es immer wieder zu abstürzen ob jetzt bei der Benutzung von der Facebook APP oder von WhatsApp oder ab und an lässt es sich aus dem standby nicht mehr auf wecken und muss neu gestartet werden. Auch lagt es ab und an bei der benutzen der APPs. Welche Infos wurden ihr den noch brauchen um mir hier eventuell helfen zu können.

Auch hab ich die v3.9 auf der offiziellen Seite (index · powered by h5ai 0.26.1+136~08cd031 (http://larsjung.de/h5ai/)) nicht gefunden da gibt es bis jetzt immer noch die v3.8 als aktuellste.

Danke schon mal für euer Vor- und Ratschläge. ;)

Woher hast du die Version 3.9?
Probiere mal einen etwas älteren Kernel zu flashen. Denn die 3.9 und boeffla 12 könnten nicht kompatibel sein.
Ausserdem wurde die 3.9 wieder aus der official gelöscht, weil sie ziemlich instabil war(Siehe weiter vorn).

Aha na ja ich hab den von Post 1 genommen dachte dort wird das passende sein. craP_cillA nutzt das ja scheinbar auch so wenn die Signatur passt :) Was ist deine Empfehlung? Und muss ich da jetzt wieder einen clean flash machen wahrscheinlich besser oder?

Auf der sicheren Seite bist du mit V3.7 mit Boeffla alpha7
Clean flash bitte.

Ich denke clean flash ist gut und die anderen hier scheinen keine Probleme mit der 3.8 zu haben.

• Danke
Reaktionen: Kime
Ok danke dann werde ich es eben mit V3.8 (ist ja die letzte offizielle) und Boeffla alpha7 probieren. yaka welchen Boeffla neutzt du? Sollte dann aber auch im ersten Post angemerkt werden oder so!?

V3.8 läuft auch mit Boeffla alpha 12.
Nur die V3.7 geht bis max alpha7.
Ansonsten hast du kein WLAN mehr mit V3.7

• Danke
Reaktionen: Kime
Alles klar danke werde also mal testen V3.8 mit Boeffla alpha 12 und dann berichten.

also ich hab die 3.9er Version mit dem Boeffla Alpha 12 laufen, soweit sauber und funktionstüchtig

• Danke
Reaktionen: TylonHH
dito.

Matt1966 schrieb:
Auf der sicheren Seite bist du mit V3.7 mit Boeffla alpha7
Clean flash bitte.
Das kann ich bestätigen, da ich diese konstellation benutze. Bin damit sehr zufrieden.