[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funkenwerner schrieb:
ist ein seltenes S3 mit 64GB siehe auch meine SIG ;)

übrigens, die Stimme war meine Frau ;)
Auch ich habe 64gb. An der Seltenheit kann es daher nicht liegen. Wenn mir der Screenshot wirklich so viel wert wäre, würde ich an Deiner Stelle auf Stock zurückgehen und Blisspop komplett neu aufsetzen, denn Du werkelst gefühlt am Symptom, nicht aber an der Ursache...

craP_cillA schrieb:
... xposed noch gravitybox (was für custom roms wie blisspop im übrigen überhaupt nicht zu empfehlen ist!)

Ich habe die beiden gestern ohne Probleme installiert und bin überrascht, wieviel davon Blisspop bereits im Standard unter der Haube hat. Dennoch bietet Gravitybox einiges, was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Kennst Du sinnvolle Module, die Blisspop weiter ergänzen würden oder stellst Du die Verwendung von xposed generell in Frage?

yaka schrieb:
Dieses Problem Hefte ich bei jeder von 3.2 bis 3.7(meine aktuelle) auf der 3.7 jedoch sehr selten.
Okay, ich habe das durch Hilocker ersetzt und bisher keine Probleme mehr. Die Pro ist sehr zu empfehlen und legale Promotion Codes gibt es zu Hauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Trashware schrieb:
Dennoch bietet Gravitybox einiges, was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Kennst Du sinnvolle Module, die Blisspop weiter ergänzen würden oder stellst Du die Verwendung von xposed generell in Frage?

xposed nicht, nutze ich ja selbst ;) sondern gravitybox..hat mir unter 4.4. mal ne rom zerschossen.

Erst mal Danke für den Thread! ich habe gerade auf 3.9 geupdaet, aber leider gefällt mir dieser Sortierung nach Buchstaben im Drawer nicht. Kann man das ändern?

Ja du gehst auf die Optionen taste dann kommt ein Pfeil hoch und in diesem.Menü kannst su das umstellen
c7725d203003120710d2717287a3f20d.jpg

17eae7324122bceed81a5e7cf4268a8b.jpg

• Danke
Reaktionen: sysop
Hat funktioniert, danke

Trashware schrieb:
Okay, ich habe das durch Hilocker ersetzt und bisher keine Probleme mehr. Die Pro ist sehr zu empfehlen und legale Promotion Codes gibt es zu Hauf.
Das Problem tritt bei mir so selten auf, dass es sich nicht lohnt einen anderen Lockscreen zu verwenden.

War bei mir auch so, nur trat es fast immer dann auf, wenn ich es absolut nicht gebrauchen konnte. [emoji2]

Bin mit der 3,9 sehr zufrieden, einzig was mich stört und wofür ich noch eine gute Lösung suche ist die Möglichkeit im Drawer Ordner anzulegen und meine eigene Sortierung zu machen, Xposed GEL ist mal nicht das wahre, vertragt sich nicht so richtig!

und, gehe ich richtig in der anname das der Trebuchet nur der Launcher ist? der hängt gerne mal und würde gerne was anderes drauf machen.... geht das?

Nova Launcher
Oder jeder andere aus dem Play Store läuft mit Bliss

• Danke
Reaktionen: TylonHH und funkenwerner
Kann das sein das whatsapp nur noch mit WLAN Verbindung Nachrichten sendet? Ist zumindest bei mir so. So bald ich aus dem WLAN weg bin kommen keine Nachrichten mehr rein und ich kann keine senden.

nein alles bestens

schau mal da nach: Whatsapp

.

Bildschirmausrichtung: Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich es deaktiviert hatte. Unter 3.8 lässt sich dies nicht justieren. Ist das nur bei mir so oder ist das ein Bug?

Unter 3.7 lassen sich alle vier Möglichkeiten auswählen und der Bildschirm dreht sich dementsprechend.
Das geht allerdings nicht auf dem Homescreen Bildschirm mit Nova Launcher.
Wie es mit anderen Launcher aus schaut kann ich nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: Trashware
Danke. Hier läuft Nova.

Hallo...

Kann mir wer sagen wie ich es beheben kann ich habe ein problem ( Verbindung wird überprüft ) was kann ich da machen ?
Neustart habe ich gemacht bringt nix :/

mfg

Mehr INFO ? Handy etc, welche Verbindung? Netz , Wlan, etc Anbieter? Rechnung bezahlt?

Handy : S3 i9300 Wlan : Vodafone Und klar es geht ja auch bei alle anderen Rom`s ausser bei dieser hier :/

Bei dieser Rom bleibt der die ganze zeit bei dieser Verbinung sache stehen -.-

Mfg

Warten das dauert einige Zeit oder entferne die Simkarte und melde dich im keinem WLAN an dann wird dieser Schritt übersprungen.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ich habe ein anders Problem mit Wlan...... habe 3 Wlan´s zuhause und möchte nur 2 benutzen, Entfernen funktioniert zwar, aber nicht lange,
von irgenwo holt es sich wieder das PW und logt sich ein, denke dabei sehr an Google, finde dort aber nix um es dort zu löschen,
alles mag ich auch nicht löschen ;) Lösung?