Trashware
Stamm-User
- 398
Auch ich habe 64gb. An der Seltenheit kann es daher nicht liegen. Wenn mir der Screenshot wirklich so viel wert wäre, würde ich an Deiner Stelle auf Stock zurückgehen und Blisspop komplett neu aufsetzen, denn Du werkelst gefühlt am Symptom, nicht aber an der Ursache...funkenwerner schrieb:ist ein seltenes S3 mit 64GB siehe auch meine SIG
übrigens, die Stimme war meine Frau
craP_cillA schrieb:... xposed noch gravitybox (was für custom roms wie blisspop im übrigen überhaupt nicht zu empfehlen ist!)
Ich habe die beiden gestern ohne Probleme installiert und bin überrascht, wieviel davon Blisspop bereits im Standard unter der Haube hat. Dennoch bietet Gravitybox einiges, was ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Kennst Du sinnvolle Module, die Blisspop weiter ergänzen würden oder stellst Du die Verwendung von xposed generell in Frage?
Okay, ich habe das durch Hilocker ersetzt und bisher keine Probleme mehr. Die Pro ist sehr zu empfehlen und legale Promotion Codes gibt es zu Hauf.yaka schrieb:Dieses Problem Hefte ich bei jeder von 3.2 bis 3.7(meine aktuelle) auf der 3.7 jedoch sehr selten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: