[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, dass beim flashen der efs ordner nicht richtig gemounted wird?
hab schon probiert, das passende modem (ugna8) nachträglich zu flashen, funktioniert allerdings auch nicht.
meint ihr, ein 4.3er efs backup wiederherzustellen unter 5.1 wäre sinnvoll?

Anhänge

• Screenshot_2015-08-23-21-15-06[1].png
    Screenshot_2015-08-23-21-15-06[1].png
    27,8 KB · Aufrufe: 272
Ehrlich gesagt, kein Plan.
Wende dich doch bitte and die Experten bevor es gar nicht mehr geht.
EFS / IMEI zerstört

• Danke
Reaktionen: hagex
Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen mit der ROM, ich habe zwar ein LG G2 aber das sollte denk ich kein Problem sein oder? :confused2:

Ich habe mir jetzt Das BlissPOP 3.8 Update draufgespielt und die nötigen Gapps etc. :biggrin: jetzt bin ich bei BlissPOP in die Option "Aktualisierung" gegangen und mir wurde prompt die aktuelle 3.9 angezeigt :thumbsup: ich wollte sie Downloaden über die Funktion aber das klappte nicht :huh: Warum? Ich dachte BlissPOP hat auch eine Auto Update Funktion wie Cyanogenmod, AICP und Euphoria :confused2::crying:

Grüße

Ota funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht.

Darüber hinaus ist die 3.9 am entsprechenden Platz nicht verfügbar, steht aber noch in der OTA.xml

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3.9 ist schon verfügbar :winki: allerdings nicht über das OTA :mad2: da wird sie lediglich angezeigt, wenn du sie laden willst musst du zu den Bliss EInstellungen wechseln und ganz nach unten Scrollen :winki:

Oder auf der Homepage mal im Test Ordner gucken. Da ist die 3.9

Danke, danke. Meine Ausführung galt einer möglichen technischen Erklärung. Ich selbst suche das Teil nicht, da die 3.8 bei mir weitaus zufrieden stellender läuft.

thread update (boeffla alpha 12 online)

• Danke
Reaktionen: Triple_H72, Shukurimu und funkenwerner
habe die 3.8

wie mache ich damit die Screenshots? Die bekannten Tasten bringen immer Fehlermeldung. auch bei div Screenshotapps .,,

Idee??

Bei bliss Einstellungen bei dem ein aus Schalter musst du für das powermenü Screenshot aktivieren.
50001b2f3351a2ee4dc90601e936531b.jpg

322ffeb7ad952cc707645e7280058d6e.jpg

habe ich gleicher Fehler. zuwenig Speicherplatz. oder nicht unterstützt steht da

Dann ist es ein Bug, Skript Fehler

hab mal Video gemacht, Foto geht ja nicht ;)

Hast du es mal neu gestartet denn bei mir kackt es ich manchmal ab und da steht di ganze Zeit Screenshot wird gespeichert und lässt sich nicht entfernen.

Hallo, meine Frage passt zwar nicht direkt zu Blisspop, da hier aber einige Xposed am Laufen haben, dennoch die Frage: Muss ich bei jedem Blisspop Update das Framework erneut flashen oder bleibt es erhalten?

Edit:
Noch eine Frage zu Blisspop: Unter der 3.9 hatte ich plötzlich Probleme mit dem Entsperrbildschirm bei der Pin Eingabe. Ließ sich nicht mehr entsperren, nur ein Reboot half. War dann einer der Hauptgründe, dass ich zur 3.8 zurückgekehrt bin. Jetzt habe ich das auch ab und zu bei der 3.8. Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. dieses beheben können?

ja sicher neu gestartet , RAM gereinigt, alles egal

Trashware schrieb:
Muss ich bei jedem Blisspop Update das Framework erneut flashen oder bleibt es erhalten?
Ja muss neu geflasht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trashware
Trashware schrieb:
Noch eine Frage zu Blisspop: Unter der 3.9 hatte ich plötzlich Probleme mit dem Entsperrbildschirm bei der Pin Eingabe. Ließ sich nicht mehr entsperren, nur ein Reboot half. War dann einer der Hauptgründe, dass ich zur 3.8 zurückgekehrt bin. Jetzt habe ich das auch ab und zu bei der 3.8. Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. dieses beheben können?
Dieses Problem Hefte ich bei jeder von 3.2 bis 3.7(meine aktuelle) auf der 3.7 jedoch sehr selten.