[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haben sie anscheinend vom server gelöscht..warum auch immer..hab dann mal die neueste ("test") official in den startpost gepackt! :)

Link ausm Startpost funktioniert bei mir ohne Probleme.

hab ihn ja auch editiert..^^ siehe meist post über deinem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und TylonHH
Denke die V3.9 wurde gelöscht weil zu viele Leute Probleme damit hatten.
V3.9 ist nur noch aus dem Test Ordner verfügbar.
Die läuft aber auch nicht besser bzw schlechter.
Je nachdem wie man es sehen möchte.
Hab sie dirty und clean getestet mit gleichen Ergebnis.
Einige Apps reagieren nicht mehr auf dem back button und es erscheint dann das Fenster mit Bericht, Warten und OK.
Ebenfalls gab es Probleme mit der Videowiedergabe bei einigen Apps und Browsern.

Alles nachzulesen bei XDA.

Hey ne Frage wenn ich xposed installieren möchte brauche ich da die arm64 oder die arm zip?

Eigentlich dürfte es die normale arm sein denn dasi9300 ist kein 64 bit

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
sicher?

Das I9300 hat definitiv kein 64bit Prozessor.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Moin zusamm,

ich hab seit dieser Woche mal die 3.9 mit Boeffla 9 bzw. 10 installiert.
Ist das normal, dass bei jedem Neustart alle Apps wieder optimiert werden? Das dauert verdammt zu lange...

Bye,
Derk

Das ist nicht normal normal ist einmal Bach der Rom Installation und dann wenn du den dalvik gereinigt hast.

Boeffla Kernel alpha 11 erhältlich.

• Danke
Reaktionen: Shukurimu und funkenwerner
Und läuft prima unter 3.8

hat jemand schonmal Probleme mit dem wlan gehabt ? nicht mehr aktivierbar bei mir ? aktuell bin ich bei 3.7

Ja ich aber ich habe es behoben indem ich einen passenden kernel geflasht habe:boeffla alpha 7

• Danke
Reaktionen: Captlat
werde das mal testen Danke !!

Hallo,
ich habe folgendes problem. habe seit kurzem ein s3 und wollte natürlich sofort auf eine aktuelle lollipop version updaten. blisspop gefiel mir bisher super. hab vor einiger zeit damit auch das s3 eines freundes geupdatet, läuft seitdem problemlos.
bei meinem s3 ist es aber so, dass alle versionen über android 4.3 imei probleme mit sich bringen. die efs ordner bleiben unverändert, allerdings erkennen die neuen firmwares, bzw. deren firmwares nicht meine efs daten an, denke ich. das bedeutet, blisspop läuft super, erkennt jedoch meine sim nicht an. das problem hatte ich auch schon bei den anderen 5.1er firmwares.
meine Baseband ist XXUGNA8, also eine der neueren nach der MG4 umstellung von samsung, was ich nicht verstehe.
Hab alles mögliche probiert, von älteren firmwares geflasht, andere modems probiert, aber nichts hilft.
Nur durch flashen der stock 4.3er wird das problem wieder behoben.
hat jemand ne idee, was ich machen kann? hab keine lust auf jellybean und touchwiz!
beste grüße,
jiggy

Ich habe die gleiche baseband Version und ich hatte damit keine Probleme.
Blisspop v3.7 mit boeffle alpha7 läuft bei mir super mit der imei habe ich keine Probleme. Wie hast du es denn geflasht? Cleanflash oder Dirtyflash?
305d0320fa40ad6db3c48d8cffada977.jpg

Hmm. Echt strange. Hab immer nur clean geflasht.
Kann es am TWRP liegen? hab da mal gehört, unter 2.8 gabs wohl ein paar probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GND1 läuft bei mir mit V3.7 und Boeffla alpha7.

Vielleicht findest du hier bessere Hilfe.

EFS / IMEI zerstört