Andii S
Erfahrenes Mitglied
- 122
nach einem System wipe musst du die rom und danach die gapps flashen... Ich bin seit ewig auf Slim gapps mit Multi dpi addon ohne Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waldyman schrieb:Hallo ihr alle.
Ich bekomme die gapps vom Startpost nicht geflasht. Der trwp meint ich müsse die system dingens wipen. Sind dann alle meine Daten weg, wie beim factory reset?
Danke im voraus.
Danke. Umstieg hat anstandslos geklappt. Works like a charm.craP_cillA schrieb:oder du flasht dir die aktuellste nightly..denn nightlies sind genauso stabil wie officials und kommen dazu noch regelmäßiger raus...umstieg ist zu empfehlen klar
androidopa schrieb:Also, ich glaube die letzte Nightly, v. 16.6. hat einen Bug. ........
Muss das jetzt etwas zurück nehmen. Die Nightly ist nach knapp 2 Tagen Dauerbetrieb in die Krätsche gegangen. Hat anschließend wie nach einem Rom-Update die Programme optimiert. Zum Glück bin ich anschließend wieder bei meiner alten Oberfläche gelandet...Trashware schrieb:Danke. Umstieg hat anstandslos geklappt. Works like a charm.
Black_Focus schrieb:Tut sich hier eigentlich nichts mehr?
craP_cillA schrieb:ich versteh die frage nicht..du siehst doch das sich hier so einiges tut...lol! und nur weil jetzt ein paar tage mal keine build released wurde heißt es doch nicht das der thread gleich tot ist...nochmal lol!