[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sun110 schrieb:
Keine Ahnung, läuft das Trebuchet nur da gibt es nichts. Und unter Bliss Einstellungen ist da nichts zu finden was das Regelt. Also ich steh auf dem Schlauch.

hm tja da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen ich nutze einen anderen launcher (smart launcher pro)

66er schrieb:
Kann mir bitte einer die MD5
bb5d5d2ecad3d6796310b515f9de2934
von der Nightly 16.06.15 bestätigen?

wenn du die rom über die update-app lädst kann da nix schief gehen...denn da kannst du ja die MD5 summe direkt prüfen.

Aktuell nutze ich ja noch die Sensation Rom und würde die Blisspop gerne testen. Müsste ich die Rom also Clean flashen.

Kann mir mal jemand erzählen wofür die MD5 überhaupt ist? Weil viele andere Roms haben das ja nicht!

Andere Frage: Dauert das booten bei euch so lange bei einem ganz normalen Neustart?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus
Die MD5 stimmt wohl.
Ich hab die Rom ein zweites Mal mit dem Tablet runter geladen und sie waren identisch.

wie gesagt einfach über die blisspop update app prüfen lassen :)

@Odin666
danke für den Tip mit dem Omniswitch, aber auch das ist es nicht. Der war auch deaktiviert.
Dann muss ich wohl mit diesem Ding erstmal leben. Es stört nur enorm, weil man ja fast immer mittig über den Screen streicht. Und dann schiebt sich dieser Balken über den Screen.

@sun110 ich nutze schon lange den Apex Pro, da kann ich die "umlaufenden2 Screens einstellen.

androidopa schrieb:
@Odin666
danke für den Tip mit dem Omniswitch, aber auch das ist es nicht.
Obwohl ich diese ROM noch nie auf dem S3 hatte, kann ich Dir sagen das Deine zwei Bilder sehr nach Omni Switch aussahen und da diese ROM Omni Switch enthält, kann ich mir nicht vorstellen, dass es was anderes sein soll.

Um Omni Switch zu deaktivieren versuche mal es zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren. Eventuell noch einen Neustart...

Ich weiss nicht warum aber das geile ist, seit der neusten Nightly funktioniert mein "automatisches Bildschirm drehen" wieder :)
Genauso bei der neusten Resurrection Rom!
Der ging vorher nie. Wohl vom Sturzschaden des Vorbesitzers. Jez auf einmal geht es wieder. Zufall? Oder kanns an den Roms liegen?

@androidopa ich sag's dir nochmal das ist definitiv Omniswitch und grüne Kreis ist von Omniswitch und denn kann man abstellen. Also du hat Wahl zwischen grüne Kreis oder Button

Hallo,
vom Prinzip her magst Du ja recht haben, aber warum ist das Ding da, obwohl der Omniswitsh deaktiviert ist. Das ist auf dem Screenshot sehr gut zu sehen.
Ich habe dieses Phänomen, seit ich die Nightly vom 13.6. geflasht habe. Und ich hatte den Omniswitch nie aktiviert.
Und glaub mir, ich puzzel lieber paar Tage lang rum, bevor ich die Community mit solchen Nichtigkeiten belästige :rolleyes2:
Omniswitch.png

Nur mal eine Idee, ich hab mit einem theme, weiße Schrift auf weißem Grund, weg bekommen.
Ein Versuch kann ja nicht schaden. Und ist schnell gemacht.

und besagtes theme gibts im startpost!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
@androidopa
Schalte mal "Für Anwendungsverlauf verwenden" ein.
Dann geh in die Einstellungen für Omniswitch (gleich darunter)
Dort ist ganz oben noch mal ein Schalter

• Danke
Reaktionen: androidopa
@androidopa geh mal zu Einstellung von Omniswitch und mache erste beide Schalter aus

• Danke
Reaktionen: androidopa
Okay, danke, das wars. :thumbsup::thumbup: Das muss man erstmal wissen, dass eine eigentlich deaktivierte Option doch noch aktiv ist.

Braucht man den Boeffla Kernel bei dem neuen Nightly? Habe seit dem neuen Update ständig Abstütze des ganzen System das es gleich immer neu Bootet. Das seltsam.

Also ich hab den Stock Kernel drauf und keinerlei Probleme