craP_cillA
Dauer-User
- 569
- Themenstarter
und wieder wurd ne neue build released!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass ich jetzt keinen Playstore und keine Tastatur mehr habe?craP_cillA schrieb:und wieder wurd ne neue build released!
MiSeRy schrieb:Lohnt sich denn die neue Build? Ist die Performance verbessert wurden?
TylonHH schrieb:Was muss ich machen damit GPS läuft?
Kann das an Kernel liegen?
Doch, schon. Aber offenbar nicht begriffen, dass ich die auch neu installieren muss ...craP_cillA schrieb:anleitung im ersten post nicht gelesen was?!
TylonHH schrieb:Funktioniert bei euch GPS bei der 20150303?
craP_cillA schrieb:nein muss an der rom liegen...frage ist nur warum...da es in der build vom 27.02. ja noch einwandfrei läuft und die entwickler seitdem in sachen gps rein garnix rom intern geändert haben..
toffil schrieb:Doch, schon. Aber offenbar nicht begriffen, dass ich die auch neu installieren muss ...
Ich kenne diese Beiträge. Umso mehr wundert mich diese Fehlfunktion, und ich bin nicht allein.craP_cillA schrieb:zum thema gps, einfach mal ein paar posts vorher lesen leute... -.-
*GPS is wokring on 27th feb build. after that its not working. its known.
hoping next build will fix it.
AlexST schrieb:Hallo !
Wie kann man den eigentlich eigene Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne nutzen ??
Gruß Alex