[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sgs9000A schrieb:
Bei Nexus 7 (flo) mit vielen anderen Problemen, sagt mir Xposed Speicherplatz wird knapp, 250MB Platz machen und neu starten.

aber dies ist der galaxy s3 thread! ;)

Okay :thumbup:
wenn es ohne Gapps geht weiß ich was beim N7 schief gelaufen ist.

Huch, schon wieder im falschen Raum :lol:

Gapps bleiben erhalten wenn sie zuvor drauf waren.
Zumindest beim S3.

Ich brauch mal eure hilfe. Bei meiner Frau ist diese Rom installiert. Läuft super gut, bis auf Bluetooth. Doch was meine Frau nervt, ist wenn sie eine Nachricht bekommt, im Sperrbildschirm die Nachricht alle paar Sek. neu aufpopt. Nachts nervt das ungemein. Sie meint, es würde voll ausreichen wenn man einmal darauf hingewiesen wird wenn eine Nachricht kommt und nicht alle paar Sek.
Hab schon alles durchsucht, find aber die Einstellung nicht wo ich das ändern kann. :sad:

Hallo guiseyn, ich glaube das ist unter bliss Einstellungen dann Anzeige und Animationen und Toast Einstellungen deaktivieren. Bin mir aber gerade nicht zu 100% sicher, teste es mal.

Lg

Inaktivitäsdisplay ausschalten, dann ist Ruhe.

• Danke
Reaktionen: guiseyn
Jo, dass wars.
Dank euch.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich das finden?

Hat sich erledigt, Danke

Display & LED

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Kann mir jemand sagen ob die letzte Nightly-0150613-1335 mit dem Boeffla-Kernel-4.0-Alpha6 läuft
Da hat es ja bei vielen grosse Probleme gegeben.

Ja geht, habe es heute bei einer bekannten geflasht.

Läuft

Jo, läuft sauber, nix negatives gefunden.
Kann mal einer sagen, was dieser kleine blaue Halbkreis rechts soll, der kommt jedesmal raus, wenn ich nach links wische.
Da ist wohl der Verlauf drin, und Schnellzugriff auf Einstellungen. Aber mich stört das. Finde nix zum deaktivieren.

Dann werde ich es auch mal versuchen, Danke.

Alles bestens, läuft sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
androidopa schrieb:
Kann mal einer sagen, was dieser kleine blaue Halbkreis rechts soll, der kommt jedesmal raus, wenn ich nach links wische.

Meinst du die App Circle Bar?
Mach mal ein Screenshot wenn möglich.

Huhu unter Display & LED ist ganz oben Schlaue Abdeckung drin. Kann das sein das diese noch nicht geht da wenn ich das Aktiv mache und das Cover zu mache bleibt das Phone trotzdem an. Oder bedarf das noch anderen Einstellungen? Benutze um diesen Effekt zu haben derzeit Extra App das Smart Cover.

Cell Broadcast nervt mich...bekomme meldung obwohlm ich das abgestellt hab?

Am besten du deinstallierst es mit Titanium Backup.

sun110 schrieb:
Huhu unter Display & LED ist ganz oben Schlaue Abdeckung drin. Kann das sein das diese noch nicht geht da wenn ich das Aktiv mache und das Cover zu mache bleibt das Phone trotzdem an. Oder bedarf das noch anderen Einstellungen? Benutze um diesen Effekt zu haben derzeit Extra App das Smart Cover.

ja, funktioniert (noch immer) nicht.