Y
yaladag
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich von den PA Gapps nichts aktuelleres als die vom 18.04.15 ?
gibt es eigentlich von den PA Gapps nichts aktuelleres als die vom 18.04.15 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odin666 schrieb:Das ist komisch und so siehst bei mir aus
Könntet ihr beide bitte mal eure Build.prop posten (spoilern)?craP_cillA schrieb:ja..sag ich ja...kurios das ganze..^^ naja wenns keine lösung dafür gibt, auch egal...so doll stören tuts mich nun nicht.
TylonHH schrieb:Könntet ihr beide bitte mal eure Build.prop posten (spoilern)?
Es muss ja an eine globale Einstellung liegen.
Es ging um das Datumsformat. 05.18.15 statt 18.05.15 zum Beispiel.craP_cillA schrieb:? worum gings da bei unseren beiträgen nochmal?!^^
Du meinst das hier?TylonHH schrieb:Es ging um das Datumsformat. 05.18.15 statt 18.05.15 zum Beispiel.
Ansonsten sind die Zitate auch verlinkt
Triple_H72 schrieb:Kann es sein das es an der veralteten CWM Recovery von Philz liegen kann ? Diese Recovery wird ja nicht mehr weiterentwickelt und die letzte die ich drauf habe ist Version philz_touch_6.58.9-i9300-temasek-06112014
Es wird ja hier die TWRP empfohlen.Kann ich diese einfach mit Odin flashen und dadurch die Philz ersetzen oder muss ich mein S3 dann komplett neu aufsetzen ?
Hast du vielleicht Xposed laufen? Diese Mod verändert gern komische Sachen.craP_cillA schrieb:habs dort auch geändert...hat auch nix gebracht!
Matt1966 schrieb:Doch, Entwickleroptionen und dort den Awesomeplayer auswählen
SaschaKH schrieb:Diese Recovery wird zwar nicht mehr weiterentwickelt von PhilZ, es gibt aber schon noch Anpassungen von arter97 (hoffe der Name ist richtig) z.B.. Diese kannst Du über Odin, die Recovery oder z.B. Rashr flashen.
Die Recovery hat eigentlich nichts mit dem Android zu tun, das sind zwei unabhängige Beriebssysteme, deswegen brauchst Du also nichts neu Aufsetzen. Das die ganze Aktion allerdings irgendwas bringt, wage ich sehr zu bezweifeln. Der Fehler liegt wohl wo anderst.