[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich von den PA Gapps nichts aktuelleres als die vom 18.04.15 ?

Nimm banks, die sind aktueller.
Letze Version ist vom 27.05

Ist aber wieder OT...
Sorry...

Danke Matt, sind das auch PA von Ihm ?

PA hat sein gapps Project eingestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

Odin666 schrieb:
Das ist komisch und so siehst bei mir aus

craP_cillA schrieb:
ja..sag ich ja...kurios das ganze..^^ naja wenns keine lösung dafür gibt, auch egal...so doll stören tuts mich nun nicht.
Könntet ihr beide bitte mal eure Build.prop posten (spoilern)?
Es muss ja an eine globale Einstellung liegen.

TylonHH schrieb:
Könntet ihr beide bitte mal eure Build.prop posten (spoilern)?
Es muss ja an eine globale Einstellung liegen.

? worum gings da bei unseren beiträgen nochmal?!^^

edit: hab die TK GApps dann mal in den startpost integriert :)

Zuletzt bearbeitet:
vorspulen geht immer noch nicht v3.4

Doch, Entwickleroptionen und dort den Awesomeplayer auswählen

craP_cillA schrieb:
? worum gings da bei unseren beiträgen nochmal?!^^
Es ging um das Datumsformat. 05.18.15 statt 18.05.15 zum Beispiel.

Ansonsten sind die Zitate auch verlinkt ;)

Hallo liebe Leser,

Bin nagelneu hier im Forum.Habe schon feststellen können, das einem hier sehr gut weitergeholfen wird.

Deswegen gleich mal ein paar Fragen an die erfahrenen Android Anwender.

Also, die Bliss Pop Version 3.2 mit Boeffla Kernel 4.0 Alpha 3 CM12.1NG funzt auf meinem i9300 wunderbar.Ramverwaltung ist fantastisch und mit den hier verlinkten Boeffla Einstellungen ist das ganze very Smooth :love:

Allerdings verhält sich alles was ich danach auf CM12.1 Basis geflasht habe sehr instabil.Die letzte Bliss Nightly vom 27.05.15 wollte ich mit dem aktuellen Alpha6 Kern von Boeffla austesten, jedoch kommt es zu vielen Abrüchen und Beendigungen von Apps

Habe die Flash Prozeduren wie beschrieben durchgeführt aber egal was ich für eine Rom flashe (RR ab 5.4.5, Build 6 des CM12.1 unofficial Roms oder eben Bliss ab 3.4) ab dem Boeffla Kernel 4.0 Alpha 4 spinnt danach mein S3 rum.

RR 5.4.4,Weekly 5 Unofficial CM 12.1,oder eben Bliss Pop V3.2 laufen mit dem Boeffla Kernel bis Alpha 3 rund.

Kann es sein das es an der veralteten CWM Recovery von Philz liegen kann ? Diese Recovery wird ja nicht mehr weiterentwickelt und die letzte die ich drauf habe ist Version philz_touch_6.58.9-i9300-temasek-06112014

Es wird ja hier die TWRP empfohlen.Kann ich diese einfach mit Odin flashen und dadurch die Philz ersetzen oder muss ich mein S3 dann komplett neu aufsetzen ?

Gruß

Triple_H

Twrp mit flashify aus dem playstore flashen

• Danke
Reaktionen: kilasat
TylonHH schrieb:
Es ging um das Datumsformat. 05.18.15 statt 18.05.15 zum Beispiel.

Ansonsten sind die Zitate auch verlinkt ;)
Du meinst das hier?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433315845887.png
    uploadfromtaptalk1433315845887.png
    25,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs dort auch geändert...hat auch nix gebracht!

Triple_H72 schrieb:
Kann es sein das es an der veralteten CWM Recovery von Philz liegen kann ? Diese Recovery wird ja nicht mehr weiterentwickelt und die letzte die ich drauf habe ist Version philz_touch_6.58.9-i9300-temasek-06112014

Es wird ja hier die TWRP empfohlen.Kann ich diese einfach mit Odin flashen und dadurch die Philz ersetzen oder muss ich mein S3 dann komplett neu aufsetzen ?

Diese Recovery wird zwar nicht mehr weiterentwickelt von PhilZ, es gibt aber schon noch Anpassungen von arter97 (hoffe der Name ist richtig) z.B.. Diese kannst Du über Odin, die Recovery oder z.B. Rashr flashen.

Die Recovery hat eigentlich nichts mit dem Android zu tun, das sind zwei unabhängige Beriebssysteme, deswegen brauchst Du also nichts neu Aufsetzen. Das die ganze Aktion allerdings irgendwas bringt, wage ich sehr zu bezweifeln. Der Fehler liegt wohl wo anderst.

Das Update des Kernels ist TOP läuft alles viel Flüssiger als vorher. So macht das Spaß hier. :)

craP_cillA schrieb:
habs dort auch geändert...hat auch nix gebracht!
Hast du vielleicht Xposed laufen? Diese Mod verändert gern komische Sachen.

ja, der fehler trat aber auch auf als ich xposed nicht laufen hatte..wie schon geschrieben der fehler tritt seit LP 5.1.1 auf...aber stört mich auch nicht..

Matt1966 schrieb:
Doch, Entwickleroptionen und dort den Awesomeplayer auswählen

naja habs an gemacht ist aber das selbe ton geht weiter aber bildsteht play button regiert nicht
manichmal geht es
nervt.

SaschaKH schrieb:
Diese Recovery wird zwar nicht mehr weiterentwickelt von PhilZ, es gibt aber schon noch Anpassungen von arter97 (hoffe der Name ist richtig) z.B.. Diese kannst Du über Odin, die Recovery oder z.B. Rashr flashen.

Die Recovery hat eigentlich nichts mit dem Android zu tun, das sind zwei unabhängige Beriebssysteme, deswegen brauchst Du also nichts neu Aufsetzen. Das die ganze Aktion allerdings irgendwas bringt, wage ich sehr zu bezweifeln. Der Fehler liegt wohl wo anderst.

OK vieleicht sollte ich mal das ganze Gerät neu aufsetzen.Sprich Unroot,Stock Rom mit Odin flashen.Dann wieder Rooten und dann entweder die TWRP oder eben wieder Philz Touch aufspielen.

Die letzte entwickelte Version von Arter97 des Philz CWM Recovery Roms ist diese hier:

arter97-recovery-4.0-beta6-philz_touch_6.59.0 Die habe ich aber schon drauf.

Würde das Sinn machen oder liegt der Fehler doch ganz woanders ?

Gruß

Triple_H72

Zuletzt bearbeitet:
TWRP + Saubere Neuinstallation von Bliss Pop nightly vom 18.05 + Banks GApps + Boeffla alpha 6

Wenn das nicht hilft kannst du ja immer noch deinen geschriebenen Weg gehen.