craP_cillA
Dauer-User
- 569
- Themenstarter
nutz du die aktuellste twrp? hast du die nightly über die app oder von hier geladen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
craP_cillA schrieb:nur will better battery stats (und auch das homescreen 2x2 widget) einfach nichtmehr laufen, kanns einfach nicht als system app installieren
sun110 schrieb:Hab mich nur die ROM geladen.
sun110 schrieb:
Lad dir Beta 4 Version runter und installiere, System Install dann Reboot und noch mal installieren dann System Install und Reboot dann funzt es bei mir. Also wirklich zwei mal machen.craP_cillA schrieb:habs clean geflasht..alles bestens soweit..nur will better battery stats (und auch das homescreen 2x2 widget) einfach nichtmehr laufen, kanns einfach nicht als system app installieren egal was ich mache^^ alles versucht..kein plan was das ist. -.-
Odin666 schrieb:Lad dir Beta 4 Version runter und installiere, System Install dann Reboot und noch mal installieren dann System Install und Reboot dann funzt es bei mir. Also wirklich zwei mal machen.