[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nutz du die aktuellste twrp? hast du die nightly über die app oder von hier geladen?!

craP_cillA schrieb:
nur will better battery stats (und auch das homescreen 2x2 widget) einfach nichtmehr laufen, kanns einfach nicht als system app installieren

Ich werde better battery stats plus mal testen, ob es läuft und ob ich es als Systemapp installieren kann. Ich geb Bescheid.

Hab Nightly über die HP geladen. Sprich Smartphone auf die Page und dort ziehen. sind bei mir egal ob PC oder Phone 243MB.
Cyanogen Recover geht immer auf egal ob TWPR zu erst oder nicht.

@sun110
Hast du nur die Rom geladen oder auch Md5 Datei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich nur die ROM geladen.

wer die anleitung nicht liest ist selbst schuld...

sun110 schrieb:
Hab mich nur die ROM geladen.

Daran liegt es wahrscheinlich schon.

Wenn du bei TWRP Install Zip file signatur verification angekreuzt hast und nicht die Md5 geladen hast, gibt es Probleme. Welche Version von TWRP benutzt du?

Das Kernel ging ja auch zu Flashen. Und ich mach das ja nicht zum ersten mal.
Doch das neue Nightly kommt der mir immer mit failed to verify whole file signuture

lad dir die rom über die app runter...und überprüfe nach dem runterladen die md5! und stell in twrp die zip file signature verification aus!

sun110 schrieb:

Irgendwas machst du da vermutlich falsch. Rom ist nicht gleich Kernel. Ich weiß nicht wie du flashst oder welche Reihenfolge. Mach doch erstmal Md5 Check!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

CraP_cillA hat Recht!

Ok nach langem hin und her nochmal alle Daten holen die md5 schauen hat es geklappt. Nun folgt erster Reboot :)

Ok wäre nur noch gut zu wissen warum es keine Datenverbindung gibt so bald WLAN weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
craP_cillA schrieb:
habs clean geflasht..alles bestens soweit..nur will better battery stats (und auch das homescreen 2x2 widget) einfach nichtmehr laufen, kanns einfach nicht als system app installieren egal was ich mache^^ alles versucht..kein plan was das ist. -.-
Lad dir Beta 4 Version runter und installiere, System Install dann Reboot und noch mal installieren dann System Install und Reboot dann funzt es bei mir. Also wirklich zwei mal machen.

Hallo CraP_cillA,
Ich habe es ausprobiert mit better battery stats plus.
Alles funktioniert, also keine Probleme.
Das Widget geht und auch als Systemapp installieren.
Ich habe aber die App gekauft.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

[Zitat von sun 110]Ok wäre nur noch gut zu wissen warum es keine Datenverbindung gibt so bald WLAN weg ist.

@Sun 110
Beschreib mal bisschen besser! Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:20 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

@odin666
Ist dir an der neuen Nightly V3.4 noch was aufgefallen, was nicht funktioniert?
Bei mir läuft so weit alles.

CraP_cillA meint BetterBatterystats und nicht Batterystatsplus!! Neuste Nightly läuft soweit ganz gut nur paar FC bei Mittlere Verknüpfung auf Sperrbildschirm, Slim Actions

Odin666 schrieb:
Lad dir Beta 4 Version runter und installiere, System Install dann Reboot und noch mal installieren dann System Install und Reboot dann funzt es bei mir. Also wirklich zwei mal machen.

beta version 4? ich hab immer die aktuellste ausm playstore! ;) nutze ja die pro version...und ich hab das mitm system install mehrere mal gemacht..hat nix gebracht..selbst über recovery mit dem angebotenen zip hats nicht funktioniert.. :/

P.S. habs BBS jetzt mal komplett deinstalliert und danach neuinstalliert, nun klappts alles wieder wie es soll! :thumbup: hätte ich eigentlich auch gleich drauf kommen können...^^

Ja Beta 4 Version aus XDA mit Material Icon aber wenn du Lösung gefunden hast dann ist gut.

Also Mobile Daten das Internet wenn man nicht zu Hause ist geht bei mir nicht an. Das aber schon seit der letzten Offical ROM. So bald ich raus gehe WLAN weg ist hab ich keine Mobile Daten mehr zu verfügung

hast du die datenverbindung denn wenigstens auch aktiviert?^^

Da hab ich schon einige male rein geschaut und auch ob Daten da drin stimmen hab es auch zurück gesetzt aber hat alles nichts gebracht.

ich meine ob du die datenverbindung aktiviert hast? die ist standardmäßig nämlich deaktiviert! ;) (statusleiste herunterziehen, aufs mobilfunk-icon klicken, mobilfunkdaten aktivieren!)