[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die App wurde entfernt da man es jetzt über die Einstellung abrufen kann.
Die Version vom 14.5 war fehlerhaft und wurde entfernt.

• Danke
Reaktionen: Hasi17
Nabend Freunde,hab mal ne Frage zu den Governor(s?).Welchen nutzt ihr da ? Ich hätte gerne den,der einen guten Kompromiss zwischen Leistung und Akku sparen bildet.

Zuletzt bearbeitet:
pegasusq

Danke.Nutzt du den, und/oder ist das der beste Kompromiss zwischen Leistung und Akkuverbrauch ?
Und wenn wir schon dabei sind nutzt du auch noch ein spezielles Profil ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze den boeffla kernel und das "no oc" profil (siehe startpost) und bin vollkommen zufrieden damit :)

• Danke
Reaktionen: DonaldDark
Nochmal Danke.Ist bei mir genau so,also mit dem Kernel und dem Profil.Ich frag auch nur, weil ich manchmal einfach lustig zusehen kann wie die Prozentanzeige purzelt,obwohl nichts an ist.Im Standby ist der Verbrauch echt minimal, aber wehe ich nutze es.Ich hab den Verdacht, das mein Akku nicht mehr ganz so leistungsfähig ist (nach 1,5 Jahren)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 10% Akku Verlust bei ca. 60 Minuten Bildschirm an.
Das ganze mit dem 7000mA ZeroLemmon Akku welcher mittlerweile auch schon fast 2 Jahre alt ist.
Wird noch diese Woche ersetzt mit dem 7200 mA Akku von Anker.
Mal schauen wie es damit läuft.

den standard samsung akku.

Ich wollte jetzt nur kurz daran erinnern das es hier BlissPop ROM geht und nicht um andere Kernel, Governors (ich verwende zzmoove, aber da hat jeder sowieso seine eigenen Erwartungen), Akkus oder ähnliches. Ein bisschen OT lässt sich wohl manchmal kaum vermeiden, ich selbst bin manchmal im Abschweifen auch ganz gut, aber langsam sollten wir doch wieder zum Thema zurückkommen.

Bei mir beenden sich gerade die Google Play Dienste ständig.
Lösungsvorschläge?

Cache leeren und Neustart.
Wenn das nicht hilft würde ich die GApps neu flashen.

Bei mir hat die GooglePlayStore App am Wochenende (vom 23.05. bis gestern) im Hintergrund über 60 MB ohne ersichtlichen Grund heruntergeladen.
Das meiste in 4MB Blöcken (lt. meinem Provider).
Automatische Aktualisierung von App's ist ausgeschaltet.

Hat das noch jemand gehabt?
Was könnte das gewesen sein?

Habe jetzt erstmal der App die Hintergrundaktivität verweigert.
Mal schauen, ob das hilft...

Tach,

hab die Blisspop 3.2 auf meinem Handy. Leider habe ich das Problem, dass ich in der KFZ-Halterung keine Audioausgabe über MicroUSB hinbekommen. Kann das wer bestätigen ?

gruß

• Danke
Reaktionen: kegeljunge
welche läuft momentan besser ? die Nightly vom 18.05.? oder die Official vom 12.05.?

Die Nightly würde ich sagen. Ist ja die erstmal letzte build die raus kam. Und bei der official geht auch nich Boeffla 4 Alpha 4

Nightly vom 18.05 ist wesentlich besser und stabiler

Was heißt den letzte? Machen die nun nichts mehr? Lassen die ein unfertiges System so stehen?

Eine Frage,
habe öfter Random Reboots. Das war aber auch mit der CM12.1 Temasek Unofficial so. Weiß jetzt nicht genau ob es am Handy liegt, oder generell an 5.1.1
BOSP und CM12 sind sich ja ziemlich ähnlich. Clean Install durchgeführt....nix geholfen