[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab neuste Nightly vom 18.05.2015 und Kernel Boeffla 4.0 alpha 4 drauf.
Läuft ohne Probleme.
Alles mit TWRP geflasht.

Könnte bitte mal jemand mit der letzten nightly die neuen Einstellungen der Heads Up testen?
Hintergrundfarbe geht ja problemlos aber der Text bleibt bei mir immer schwarz.

Die neue nightly läuft bei mir nicht wirklich rund. Immer mal Hänger und Abstürze.

Kann mir mal einer sagen, was da bei XDA gerade abgeht? Habe ich das richtig verstanden, dass es in nächster Zeit keine Builds mehr geben wird?

Wenn ich genesixxbf3 richtig verstanden habe wird der Code wohl von Grund auf neu "aufgesetzt".

"WE WILL BE PAUSING OUR BUILDS UNTIL FURTHER NOTICE DUE TO HEAVY CODE CLEAN UP AND REBASING."

richtig verstanden

Dann warten wir halt ein paar Tage, Wochen und schauen mal was dabei raus kommt.
Das betrifft alle vom Team Bliss betreuten Geräte und nicht nur das S3!

Bin gespannt
Finde das so besser als "mal eben schnell"
Auf sowas warte ich auch gerne :)

Kann ich ohne Verlust die Nightly über die Official per TWRP bügeln um anschließend auf den aktuellen Boeffla updaten zu können? Funktioniert die Nightly nach Reboot noch mit dem alten Boeffla 4.0 Alpha 3?
Kann ich später verlustfrei zum Official-Strang zurückkehren?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du drüber bügeln.
Sollte auch mit alpha3 laufen würde aber sicherheitshalber erstmals ohne Boeffla installieren
Zurück zur official würde ich nur über backup machen.

oder einfach die neue alpha 4 flashen! ;) und backup mach ich persönlich immer bevor ich mir ne neue nightly oder official flashe. einfach drüber bügeln würd ichs auch nich..vorher dalvik cache und cache wipen.

Alpha4 läuft auf alle Fälle mit der letzten nightly.

Was genau beudetet das dann, dass der "Code neu aufgesetzt" wird? Also sind da größere Veränderungen zu erwarten?

Tja, entweder sind da zu viele inkompatible Dinge mittlerweile drin welche sich durch einfache Änderungen nicht mehr beheben lassen, oder da steckt noch was ganz anderes dahinter.
Aber das sind nur Vermutungen...

Also einfach abwarten. Die werden schon wissen was sie tun

Genau, bleibt uns ja nichts anderes übrig.

Letzte nightly läuft soweit ja ganz okey.
Bis halt eben die schon bekannten CM 12.1 bugs.

Die da wären?

Manuelle Netzwerksuche (Mobilfunk Anbieter ändern)
Bluetooth geht nur mit einigen Govenors
Hin und wieder Kamera Fehler.

craP_cillA schrieb:
oder einfach die neue alpha 4 flashen! ;) und backup mach ich persönlich immer bevor ich mir ne neue nightly oder official flashe. einfach drüber bügeln würd ichs auch nich..vorher dalvik cache und cache wipen.
Die Alpha 4 sorgt auf der Official für einen Bootloop. Daher dieser Umweg. Kann denn keiner das Team dazu bewegen, eine neue Official einzustellen?

Ob das Ding nun official oder nightly heißt ist doch echt egal.
Hauptsache das läuft.

Matt1966 schrieb:
Manuelle Netzwerksuche (Mobilfunk Anbieter ändern)
Bluetooth geht nur mit einigen Govenors
Hin und wieder Kamera Fehler.

Ach deswegen kann ich nichts per Bluetooth schicken... Muss ich mal nen anderen testen