[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was ist mit dem Boeffla Sound und Ladestrom erhöhen?

Will auf beides nicht verzichten.

Matt1966 schrieb:
Und was ist mit dem Boeffla Sound und Ladestrom erhöhen?.
Negativ

Nutzt jemand Inbox?
Ich habe sehr oft, dass wenn ich zum Beispiel bei einen Newsletter auf ein Link zu einem www Betrag gehe und wenn ich dann mit "zurück" den Browser beende ich zwar wieder in der Inbox bin, aber nicht in der letzten Mail. Diese muss ich dann wieder suchen. Das ist für mich kein Multi Tasking.
Ich nutze sogar zRAM 1GB und verzichte auf Chrome (wegen RAM Auslastung).

arai1976 schrieb:
Lediglich mit der BT Verbindung im Auto hab ich Probleme. Die Verbindung kann immer hergestellt werden, nur höre ich das Gegenüber sehr dumpf (überhaupt nicht verständlich), egal ob ich weg rufe oder angerufen werde. Dieser Fehler ist leider überhaupt nicht reproduzierbar und passiert auch nicht immer sondern bei ca. 40% der Anrufe (sehr mühsam)

Das Problem habe ich auch. Ich habe auch ein starkes Rauschen, dadurch ist der Gegenüber kaum zu hören.
Hat sonst keiner die Probleme?

LG, Bernd

habe das problem mit der blisspop 3.2 rom
das ich nicht vor oder zurück spulen kann
kann ich schon aber dan bleibt der player hängen
,springt auf 00:00
,das bild bleibt aber der sound geht weiter (alles auf online bezogen)
internet wlan 120mbit kommen 2-3mbit an
immer konstante verbindung
auf vorherige rom lief alles flüssig..
kann man das irgent wie fixxen ?
oder liegt das an der rom ?

hab den startpost überarbeitet (features, screenshots, links zur nightly build!)

:)

• Danke
Reaktionen: HammDefy, TylonHH, hermann4 und 3 andere
Danke crap_cilla für deine Arbeit.
Aber...
Geht das nur mir so?
Für mich sind alle Texte die wie der folgende Satz ziemlich am Anfang formatiert sind nur sehr schwer lesbar:

Team Bliss freut sich euch die BlissPop Rom präsentieren zu können!

Hab erst beim 3. lesen gesehen, dass da überhaupt was steht...

Könntest du da evtl. eine andere Formatierung oder Farbe wählen?
Danke

• Danke
Reaktionen: Orson II
Kann eine Rom dafür verantwortlich sein das mein micro nicht mehr geht. Kann nicht mehr telefonieren, der gegenüber hört nichts, ausser vllt ein rauschen.

kegeljunge schrieb:
Geht das nur mir so?
Für mich sind alle Texte die wie der folgende Satz ziemlich am Anfang formatiert sind nur sehr schwer lesbar:
Das hängt aber davon ab, womit du liest. Ich habe überhaupt keine Probleme.
5120dfd5b99bb0471972e253e982a46a.jpg

Ich hatte aber auch schon Threads da war der Text (unbeabsichtigt) schwarz. Da habe ich Spaß.

Ich denke mal der TE möchte sich an der ROM orientieren und ein corporate identity erhalten.

Ich habe es mit dem FireFox und dem IE auf meinem PC probiert.
Und bei beiden das Problem.

Aber das mit dem CI ist natürlich eine Idee.

Aber wenn ein Leser einen schwarzen Hintergrund hat und der andere einen weißen, welche Schriftfarbe zum hervorheben willst du da noch nehmen? Selbst rot auf schwarz ist schwer zu lesen.

Im Zweifel markiere ich immer einen Text.

Alles gut, wollte es nur erwähnt haben :)
Mit dem markieren klappt es bei mir ja auch und ist auch nicht nicht essentiell.
Geht ja hier um das ROM... ;-)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
die schriftart ist hellblau und der hintergrund unter firefox und chrome weiß..^^ keine ahnung was da schwer zu lesen ist..und wie tylon schon meinte ist es über die app auch einwandfrei zu lesen gerade weil der hintergrund dort schwarz ist.

du musst dann wohl oder übel damit leben das es bei dir anders dargestellt wird, sorry.

Hallo , ich habe gerade versucht dieses ROM in der Nightly version zu flashen . Ich komme von Android 4.4.4 cm . Ich nutze TWRP also Recovery Manager in der Version 2.8.5.0 .

Nun ich mache einen Factory Reset , dann gehe ich auf install wähle Blisspop aus und dann sucht er ja nach der Nach der MD5 ich habe beide auf der SD liegen. Aber er findet die MD5 nicht und bricht ab.

Vielleicht kann man ja jemand weiter helfen wo es hier hackt . ... Danke dafür schon mal im vorraus

////EDIT

Nun habe ich versucht TWRP zu akualisieren bzw auf 2861 zu gehen aber auch schreibt er fail :( Also ich kann jetzt auch kein TWRP installieren

Zuletzt bearbeitet:
Zu TWRP kann ich jetzt nicht weiter helfen.

Zu Bliss Pop in der letzten nightly schon.
Lass mal die md5 weg, bzw lösch die.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Haben viele ein Abbruch mit md5 Datei.

OK werde es Probieren . habe twrp nun über playstore auf 2.8.6.1 gebracht und hat auch funktioniert.

/ Edit

Okay nun hat es Funktioniert ...

Aber eine Frage habe ich noch was mache ich mit dem Profile wo muss das aktiviert werden ?

Und noch etwas ich bekomme nun immer eine Nachricht mit Cellbroadcast mit einer nummer drinne was ist das und wie kann ich das beheben alle paar minuten kommt das.

Zuletzt bearbeitet:
cellbroadcast: system/app/cellbroadcast (oder priv-app) den cb ordner löschen

warlord84 schrieb:
Okay nun hat es Funktioniert ...

Aber eine Frage habe ich noch was mache ich mit dem Profile wo muss das aktiviert werden ?

Wenn du mit Profile MGH CM12....
meinen solltest, das ist für den Boeffla Kernel.
Die ZIP entpacken, dann in der Boeffla App oben wo default steht klicken und auf fremd laden gehen.
Jetzt den Ordner der entpackten ZIP suchen und das Profil auswählen.
Dann einfach nochmals zweimal anklicken und es wird in der Boeffla App übernommen.

Ich Danke euch , es Funktioniert un soweit ich sätze mich dann mal ein wenig mit der neuen Adroid Version ausseinander ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe hier mit verschieden Stichpunkten gesucht, aber keine Auflistung der Probleme die diese Rom noch mit dem S3 hat, habe ich nicht gefunden.
Auch die Google-Suche war nicht erfolgreich.

Gibt es so etwas irgendwo im Internet. Bitte nicht in englischer Sprache.

Bevor ich die Rom aufspiele, möchte ich wissen, was mich erwartet.

Danke vorab.

MfG