[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update Boeffla Kernel auf alpha3.

• Danke
Reaktionen: HammDefy
Geile Rom ! Kann mir wer erklären, wie ich die Knöpfe in der Statusleiste anordnen kann ? Also etwa so : WLan, Bluetooth,Mibiles Inet,GPS usw.

Einstellungen -> Bliss Interface -> Benachrichtigungsanzeige -> Kacheln auswählen und anordnen

• Danke
Reaktionen: DonaldDark
Hallo Leute,
hatte die CWM Recovery notgedrungen drauf, da bei mir ab CM12 TWRP absolut nicht wollte(nur rhytmisches Zucken des TWRP Startscreens)
Heute hab ich mit TWRP Manager die Version TWRP 2.8.6.1 geflasht, und der Ärger geht weiter, TWRP startet. Soweit okay, wollte den neuen Boeffla flashen, kann ihn auch auswählen, aber der "Swipe to install" Button reagiert nicht. Dasselbe Verhalten auch bei anderen Aktionen, zB Wipen. Hab TWRP nochmal drüber geflasht, dasselbe.
Jemand ne Idee?:cool2:

Danke ! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen .... . Kannste mir jetzt noch erklären wie ich die Apps anordne ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

androidopa schrieb:

Nimm Philz Touch Gedöns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, werd ich mal probieren, hatte ich noch nicht. Aber vlt hat ja noch jemand ne Idee. Oder es liegt wirklich an meinem Montags S3 :winki:

UPDATE:

PhilzTouch hat sofort gefunzt.
Aber da sind die Buttons ja genau so klein wie bei CWM, deswegen gefiel mir TWRP ja so gut. Da ist mit dicken Fingern schnell mal was verkehrtes getoucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Manchmal sieht man vor lauter Bäumen .... . Kannste mir jetzt noch erklären wie ich die Apps anordne ?

Na einfach länger drauf drücken und verschieben bzw löschen welche nicht benötigt werden.

Jupp, einfach nach belieben verschieben ;)

OFFTOPIC

Ne kurze Frage, etwas, TWRP updaten, wie mache ich das am besten ? Bitte nicht steinigen..

einfach die neuste version flashen

HammDefy schrieb:
Jupp, einfach nach belieben verschieben ;)

Das klappt irgendwie nicht.Wenn ich die gedrückt halte, kann ich die nur auf den Startbildschirm verschieben

Im TWRP ?

Nee, bei mir gehts um die Apps, wie man die anordnet.Ich muss dazu sagen, ich hab das Theme gewechselt

D3ltoroxp schrieb:

ich merk grad das hast du doch gestern schonmal gefragt..hab doch gesagt das dus einfach drüber flashen kannst...in der twrp recovery!

"Download the latest TWRP image file (.img) from the download link and boot TWRP. Go to install and find and select the Images... button. Browse to the image that you downloaded and select it. Choose recovery and swipe to flash."

Problem gelöst ! Hab mir einfach nen anderen Launcher drüber gebügelt

Matt1966 schrieb:
Tja, dann weis ich auch nicht warum ich das bekomme.

Habe das gleiche Problem (Post#518)...
Kann dadurch auch nicht mein eigenes Wörterbuch erstellen.

Habe nun neu geflasht, interne komplett gelöscht und alles neu gemacht.
Trotzdem das gleiche Problem.

Jemand eine Idee?

Aloha

Sehe ich gerade richtig auf Seite 1 gibt es keine Nightly Build mehr?
:confused2:

ja weils derzeit keine nightlies mehr gibt! ;)

Hallo in die Runde.

Hat von euch auch jemand Probleme mit den Push-Benachrichtigungen?

Gruß
Marcus