[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@craP-cillA
Die aktuellsten Gapps wird wohl immer noch Google zu Verfügung stellen, nicht PA die Banks oder sonst irgend ein Dev ;)

natürlich aber die devs versuchen die gapps möglichst aktuell zu halten und wenn er schrieb das ALLE google apps aktualisiert wurden muss er ein ziemlich altes gapps paket gehabt haben! ;)

Matt1966 schrieb:
Des weiteren ist mir aufgefallen das Bliss Pop mit dem schwarzen Thema vom Eingangspost langsamer läuft.
Schade, gefällt mir besser.

Ist bei mir trotz clean flash leider auch so.
Sobald ich den Stil des Designs nutze.

Die Designs scheinen die Rom allgemein zu verlangsamen.
Das ist mir bei anderen Roms auch schon aufgefallen.
Wird Zeit das die Module für Xposed funktionieren :rolleyes:

Naja, Design ist ja ganz nett aber nicht alles.
Mir wäre es wichtiger wenn das FC bei Sprache und Eingaben gelöst wird. Das kommt doch noch recht häufig vor.
Denke das verursacht auch das FC von SwiftKey bei mir. Hatte es heute wieder.

Hallo zusammen,
mein s3 hat leider das Problem egal welche rom ich über sd oder intern aufspielen möchte beendet er die Installation (siehe Bilder).
Ich hab das handy letzte Woche mit Bootloop bekommen und mit Odin zuerst 4.3 aufgespielt da ich damals schon nicht installieren über Recovery konnte.
Jetzt schmiert mir aber regelmäßig Toch Wiz ab und ich möchte nun die BlissPop Rom istallieren. Gibt es eine Möglichkeit die BlissPop Rom mit Odin zu installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge

• 20150425_204903[1].jpg
    20150425_204903[1].jpg
    870,9 KB · Aufrufe: 257
  • 20150425_212713[1].jpg
    20150425_212713[1].jpg
    902,7 KB · Aufrufe: 216
Matt1966 schrieb:
Mir wäre es wichtiger wenn das FC bei Sprache und Eingaben gelöst wird. Das kommt doch noch recht häufig vor.
Hatte ich noch nie. Ich nutze aber auch Swype.

Na dann versuche mal etwas in den Einstellungen bei Sprache und Eingaben zu ändern.
Dann kommt oftmals die Meldung Einstellungen wurden beendet.

Habe ich eben nochmal versucht ein FC zu provozieren. Ohne Erfolg.
Ich kann dort Tastaturen ändern wie ich lustig bin, Einstellungen der Tastaturen ändern, ohne Probleme.

Edit: ok ich hab's geschafft. Beim verlassen der Systemsprache und advanced settings beendet sich Einstellung.
Aber während der täglichen Benutzung läuft meine Tastatur ohne FC. Daher für mich keine Einschränkung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann weis ich auch nicht warum ich das bekomme.

Anhänge

• 1430034526708.jpg
    1430034526708.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 265
Bisher keine nennenswerten FC´s oder ähnliches. Sehr flüssig und schnell die Rom.
Ich bekomm nur die Boeffla Kernel einstellung aus dem Startpost nicht installiert.(MGH CM12 Intelliactive Profile By Metalgearhathaway ) Kann mir da einer auf die Sprünge helfen ?
Und wo schaltet man die dauerhafte Google Suchleiste AUS ? :laugh:

Du musst die Zip entpacken und auf die SD oder den internen Speicher legen. Dann Boeffla Config App öffnen und dort dann auf Profil laden gehen, dann kannst du das Setting anklicken laden und schon hast du die Einstellungen.

Falls du die App nicht hast kannst du sie HIER runterladen, ebenfalls auf die SD und installieren.

Ich hätte auch noch eine Frage, zweck's Fresh Install. Sollte man dabei nicht auch den internen Speicher löschen ? Weil bei mir war noch alles da irgendwie nachdem ich in TWPR gewiped hab. Bilder, Musik, Dokumente usw. Denke dann sind auch noch Reste der alten Rom da oder ? Oder wie bekomme ich eine cleane Install hin, als wäre es die erste Rom die je auf dem Handy war, ohne Rückstände von früher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Oben auf default klicken, Fremd laden und den Ordner der entpackten ZIP auswählen.
Dann das neue Profil auswählen.
Kannst dann anschließend Änderungen machen, wie zum Beispiel die Ladespannung wieder erhöhen und deinen persönlichen Sound wieder einrichten.

• Danke
Reaktionen: Mac79
Update! Neue Version erhältlich

• Danke
Reaktionen: D3ltoroxp, dermuad, hermann4 und eine weitere Person
zullu23 schrieb:

flash dir zu allererst eine aktuelle recovery! TWRP v2.8.6.1 ist sehr zu empfehlen! Download TWRP for i9300 und dann lade dir ausm startpost die aktuellste blisspop +md5 runter und befolg die anleitung! dann klappts auch mitm flashen! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab jetzt auch eure Rom drauf. Bin sehr zufrieden,alles läuft super. Nur hab ich auch das Problem mit dem Datumsformat. Hatte vorher RR Remix drauf, da war dasselbe Problem. Hat schon jemand eine Lösung?

MfG

bisher leider nicht.

Crap, denke kennst dich gut aus. Sollte, könnte ich meinen internen Speicher komplett Wipen und dann eure Rom noch mals erneut aufspielen ? Hab zwar full wipe gemacht, aber irgendwie war noch alles drauf, intern.

Und wie sieht das mit dem Recovery aus, hab glaub noch ne Version vor TWRP 2.8.6.1 kann man die einfach drüber flashen und somit updaten ?

jepp kannst deinen internen speicher natürlich komplett wipen, würde vorher aber ein backup machen und ja ne neuer twrp version kannste einfach drüber flashen! :)

• Danke
Reaktionen: D3ltoroxp