craP_cillA
Dauer-User
- 569
- Themenstarter
Keyos schrieb:Alles klar, genau diese Funktionen habe ich seit ich Blisspop habe nie in Benutzung gehabt.
Wurden alle diese Sachen vollständig gefixt?
Ich dachte die letzten beiden Versionen funktionieren nicht richtig, bzw. sind nicht flashbar? Welche ist denn die letzte funktionierende Version?
Das mit dem Ambient Display ist mir nur am Anfang aufgefallen, als ich eine Benachrichtung bekommen habe, ist das Display immer nur kurz aufgeblitzt in schwarz/weiß. Bei CM12 hat dies richtig funktioniert, wusste aber nicht wie diese Funktion genau heißt, aber jetzt weiß ich es ja. Funktioniert das dann auch so, wenn man eine Nachricht vor 5 Minuten bekommen hat und dann das Handy anhebt, dass dieses dann automatisch in diesem schwarz/weiß Design angeht oder wie funktioniert das genau?
bis auf gps war alles gefixt ja..gps sollte soweit ich weiß mit der jetzigen version gefixt werden..aber die funzt ja nich..^^ und die letzte funktionierende ist die vom 18.02: http://downloads.blissroms.com/Blis...lissPop-v2.0-i9300-OFFICIAL-20150218-0958.zip
ob das und wie das genau funktioniert oder nicht kann ich dir nicht sagen da ich das feature nicht nutze.