[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok,Habe es Installiert nur wenn ich auf updates gehe steht das genauso noch da wie vorher...wo kann ich dran erkennen das ich es richtig gemacht habe?
Oder ist es normal ,dass es immer da steht?

habt ihr auch fehler bei video wiedergaben? habe z.b bei youtube streifen und verfärbungen im bild oO

Hasi17 schrieb:

nee ist nicht normal...aber da haben die entwickler diesmal nur nen flüchtigkeitsfehler gemacht und vergessen das sogenannte build-date der rom mit dem dem datum bzw. der zeit des zip archivs anzugleichen..kann passieren. macht aber nix hast also alles richtig gemacht! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streamt denn keiner von euch Bluetooth und hat aussetzer für den Bruchteil einer Sekunde?!

Ich habe jetzt gestern die Rom wieder runtergeräumt (wie auch alle Lollipop und CM Roms) da überall das Problem besteht...

Habe jetz wieder DN4 Bulldog74 (4.4.4 Rom drauf und was soll ich sagen KEINE wirklich gar keine Aussetzer beim BT stream!
Das kann doch net sein....

Ich nutze regelmäßig Bluetooth und habe keine Probleme. Vielleicht der falsche Kernel?

Kann man eigentlich das Datumsformat ändern? Ich habe zwar Deutsch (Deutschland) eingestellt, das Datum wird aber z.B. im WeatherPro Widget in der Form 04.22.2015 angezeigt.

Chris

Hmm ich nutze auch selbst Weather Pro und bei mir zeigt Datum korrekt an.Vielleicht sollt du unter Einstellung Datum & Zeit gucken

Unter Datum & Uhrzeit finde ich keine Formateinstellung. Wird das nicht ausschließlich durch die Sprach- und Länderwahl beeinflusst?

c-moll schrieb:
Kann man eigentlich das Datumsformat ändern? Ich habe zwar Deutsch (Deutschland) eingestellt, das Datum wird aber z.B. im WeatherPro Widget in der Form 04.22.2015 angezeigt.

Chris

das problem hab ich auch seit ich die 5.1er nutze..kann mir bisher aber auch nicht erklären worans liegt.

Bei mir ist drin siehe Screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429714181894.png
    uploadfromtaptalk1429714181894.png
    17,9 KB · Aufrufe: 253
Shukurimu schrieb:
Ich nutze regelmäßig Bluetooth und habe keine Probleme. Vielleicht der falsche Kernel?
Boeffla Alpha 2

bei mir auch..ändert nur nichts daran daß das datum in app mit monat.tag.jahr angezeigt wird! ;)

Okay welche App zum Beispiel? Wenn möglich bitte mit Screenshot

Also meine Weather Pro Widget zeigt korrekt an siehe Screenshot
0b7feebf53e06769c4be3ca81efa2e1a.jpg

titanium Backup z. b.

Anhänge

• 1429722288577.jpg
    1429722288577.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 263
Das ist komisch und so siehst bei mir aus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429722819210.png
    uploadfromtaptalk1429722819210.png
    62,3 KB · Aufrufe: 261
ja..sag ich ja...kurios das ganze..^^ naja wenns keine lösung dafür gibt, auch egal...so doll stören tuts mich nun nicht.

Huhu kurze Frage

Wird dieses Problem mit der App Anzeige eigentlich behoben..und vielen Lieben Dank für die Antwort,dachte ich hab was falsch gemacht weil immerda steht Meldung das es eine Neue Version gibt.

Wird dies noch behoben eigentlich? Weil ich kann die immer wieder neu runterladen und bekomme auch Meldungen

Danke!

ich hab dir doch erklärt warum das so ist mit der meldung...das musst du die rom doch nicht immer und immer wieder runterladen...mensch du stellst doch aber auch an...^^ erst wenn da ne rom mit nem anderen datum als 19.04 steht kannst du die wieder runterladen, denn das isse ja ne neuere als die jetzige.

Update Blisspop 3.2 ist da.

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
thread update! :)