[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab noch mal eine Frage zur Rom.
Gibt es dort etwas ähnliches wie den Ruhemodus von den Samsung Roms?
Oder muss ich dafür eine separate App nutzen?

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit einer App. Genau genommen Instagram. Mir ist es nicht möglich Video's hochzuladen, es lädt bis zur Hälfte/kurz davor und bleibt dann stehen und geht nicht weiter. Beziehungsweise es steht da "Hochladen fehlgeschlagen". Meine Versuche eine Beta/ältere Version zu installieren und damit hochzuladen scheiterten auch. Auch andere Video's, selbst aufgenommene mit der integrierten Kamera laden nicht hoch. Im Playstore gibt es nur vereinzelt Kommentare mit Fotos.

Nun nach mehr 3 Fragen in XDA wurde leider keine beantwortet. Ob jemand das gleiche Problem hat.

Wenn jemand Zeit hat würde ich mich sehr freuen ob er kurz testen könnte ein kleines Video hochzuladen. Nur um zusehen ob es hoch lädt.
So kann ich ausschließen das es an der Rom liegt.

Dankeschön!

dermuad schrieb:
beim Neuinstallation einer neuen Version musst du IMMER die gapps mit flashen...
MFG

Was ist mit den Gapps-Einstellungen? Müssen die anschließend auch wieder neu eingerichtet werden? Gmail = Konten, usw?

billygeen schrieb:
Nein, das funktioniert "on the fly", Änderungen werden sofort übernommen.

....soo habe deine Empfehlungen getestet - ohne erfolg.
Ich hab immer so kurzer skips in den Liedern....das hatte ich bis jetz bei jeder CM version, ich weiss nicht wieso auch wenn ich takt auf dauerhaft 1400mhz stelle, scheint also damit nix zu tun zu haben.

Habe jetzt DN4 Rom 4.4.4 drauf ohne Probleme...sehr nervig da ich gerne CM nutzen würde.

Hat jemand Tips wegegen dem bluetooth stream problem?!?!

Bei einem Dirty install bleiben die Einstellungen , wenn du clean install( Factory reset etc) machst , musst du Einstellungen neu machen oder Backup der Einstellungen haben
Mfg

alegend schrieb:
Hat jemand Tips wegegen dem bluetooth stream problem?!?!

Versuch es mal nur auf 2G laufen zu lassen oder mit einem anderen Modem.

Hallo,

habe mir die Rom am Wochenende auch geflasht, erst mit boeffla, dann nochmal mit Stockkernel.
Mit Stock läuft das Teil besser.
Heute update auf neueste official.

Fazit: Leider Geil :biggrin::thumbsup:
Bisher no props, bin echt begeistert.

Wenn das funktioniert dann könntest du Alternativ auch auf einen govenor wechseln der kein hotplugging unterstützt. Das heißt einer der keine Kerne abschaltet. Z. B der on demand.

es "soll" wohl bei einigen funktionieren....muss ich heut ma testen.
ich glaube noch nicht dran:)

Huhu,Eine Frage und zwar

Woher weis ich das es eine Neuere Rom gibt bzw ein Update für die anderen? und lad ich die dann genauso drauf wie die allererste?

den starpost lesen?! ich aktualisiere den doch immer! :p ausserdem impliziert der threadtitel [19.04.2015] ja schon das es eine neue version gibt! :) du kannst es aber auch direkt in der rom sehen..dort gibt es eine app namens updates. und ja die flasht du genauso! :)

So, bin jetzt auch am testen.
Flashen war absolut kein Problem.
Habe den Boeffla Kernel genommen.
Apps (330 an der Zahl) über den play store neu geladen und jetzt am einrichten.
Soweit so gut und bisher keine Probleme gehabt
Das einzige was nicht will sind die head up Benachrichtigung.
Aber nicht weiter problematisch, gibt ja Apps welche das wunderbar können.

Ok Alles klar,woran sehe ich das die Version auf Seite 1 neuer ist?

Hasi17, wenn du dir die Antwort von crap_cilla mal genau durchliest dann solltest du alleine drauf kommen.
Du solltest einfach nur wissen von welchem Datum deine Version ist und wenn das Datum im Titel des Threads ein neueres ist, dann gibt es eine neue Version mit diesem Datum ;)

Matt1966 schrieb:
Soweit so gut und bisher keine Probleme gehabt
Das einzige was nicht will sind die head up Benachrichtigung.
Einfach einmal aus- und wieder einschalten.

Einfach nur ein und aus ging nicht. Hab dann mal diese touch outside Funktion aktiviert.
Danach ging es dann.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Huhu ne Frage,

und zwar hab ich die neue Rom geflasht v3.1 und auf der App Updates gab es ein Update, dies habe ich auch gemacht dort kam dann die meldung Download Complete und klein Ready to Install und ich muss nun auf Install gehen.
Dort komm ich in den Recovery Modus,was müsste ich da dann tun?

Zuletzt bearbeitet:
na die rom flashen! (befindet sich dann im ordner download) so wie dus mit der ersten rom auch gemacht hast! ;)