[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ichs wüsste würd ichs posten.

@craP_cillA
...immer auf dem neusten Stand, super Arbeit die du hier machst, muss auch mal erwähnt werden :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: TylonHH und craP_cillA
Ja, dass finde ich auch. Frage mich manchmal wie man so eine Engelsgedult haben kann, beneidenswert.
Da kann man sich gar nicht genug bedanken, auch bei allen die an dieser Rom Arbeiten. Für mich längst keine Selbstverständlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
danke danke! :blushing::biggrin:

..sagt mal,hab seit dem Update auf 5.1 das Problem, das mein PC das S3 nicht mehr findet, auf dem Laptop kein Problem,echt seltsam, beim einem gemachten backup restore auf eine kleinere Version kein Problem der PC zeigt das S3 an, nur halt nicht mehr bei der Version 5.1, habt ihr eine Lösung....

Zuletzt bearbeitet:
meinst du wegen daten kopieren und so?! da kann ich dir nur zu dem tool myphone explorer raten (und dazu noch die app ausm playstore) hatte auch das problem das mein s3 nichmehr erkannt wurde..viele tools ausprobiert mit keinen gings...mit diesem schon! :)

FJ Software Development

craP_cillA
...genau das meinte ich...hab zwar mal wifi transfer versucht, was auch funktioniert hat , aber um höhere Datenmengen zu kopieren ist mir mit dem Kabel lieber.
Danke für den Tipp werde ich mal Testen :)

...funktioniert das OTA update , bzw.hat das schon jemand mal getestet?

Ja OTA Update funktioniert allerdings nur Offical Builds und nicht Nightlys

Changelog kann man unter Menü über das Telefon Changelog einsehen

So ich hab mich gestern auch mal auf das Abenteuer Lollipop eingelassen.
Hab die neuen offiziele Build von gestern eingespielt und muss sagen ich bin bis auf ein paar Kleinigkeiten echt begeistert.
Ein paar Fragen habe ich allerdings noch :

- funktioniert bei euch BlissPop Wallpaper? (Hier immer FC)
- Kann man die Uhr und die Prozentanzeige vom Accu in der Statusleiste vergrößern? Hab nur die "Bold"-Einstellung gefunden, keine Größere Schrift
- Kann man kein anderes Hintergrundbild für den Sperrbildschirm wählen?
- Beim Laden des Handys ist nur die grüne LED an (auch wenn das Handy nicht voll ist), kann man das einstellen (Laden=rot/vollgeladen=grün)?

Danke Oli

Zuletzt bearbeitet:
Dark05 schrieb:
benutzt ihr die profile für den kernel? wie habt ihr ihn eingestellt?
Ich würde weiterhin erstmal den Stock Kernel verwenden auch wenn ich einige Features von Boeffla vermisse.
Aber ich das Gefühl, dass es mit Custom Kernel laggt.

• Danke
Reaktionen: Dark05
Hallo Leute,
vielen Dank für die guten Beiträge.
Ich habe eben die Installation wie im 1. Post beschrieben durchgeführt.
Leider bekomme ich bei der Installation der gapps "Error in .....zip (Status 6) Installation aborted"
ROM und Kernel konnte ich installieren aber nicht die gapps habe 3 versch. versucht.
Kann jemand helfen?
Ps. verwende CWM 6.0.4.7
Danke

Lade dir von irgendwo anders 5.1 Gapps runter und versuchs dann

• Danke
Reaktionen: coffee99
coffee99 schrieb:
Hallo Leute,
vielen Dank für die guten Beiträge.
Ich habe eben die Installation wie im 1. Post beschrieben durchgeführt.
Leider bekomme ich bei der Installation der gapps "Error in .....zip (Status 6) Installation aborted"
ROM und Kernel konnte ich installieren aber nicht die gapps habe 3 versch. versucht.
Kann jemand helfen?
Ps. verwende CWM 6.0.4.7
Danke

recovery aktualisieren.

habe twrp damit funktioniert das mit den gapps ^^ bei cwm hatte ich auch Probleme mit den gapps :/

ich benutze die gapps von hier: PA Gapps

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coffee99
die pa gapps sind doch im startpost verlinkt...aber den lesen wohl die wenigsten..man man.

habe ihn schon gelesen ;) war aber noch zu dem zeitpunkt als TKruzze die noch zu verfügung gestellt hat und da er erstmal pause macht und das theard dicht ist, wollte ich das für andere verlinken. aber wie du sagst der link im ersten post passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe andere genommen und jetzt funktioniert es.
Danke.