[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok,Danke.
Entschuldigung dafür :S
Ich werde es überrooten und danach Laut ihren Anleitungen die ROM draufspielen.
Sie sagten ja Kernel ist nur Optional,07. Flasht den Boeffla-Kernel .
Das flashen von dem Kernel geht das auch in den recovery-modus unter den Punkt Install wie die ROM mit den beiden (Kernel,Kernel.md5)?

^^ du kannst mich ruhig dutzen! :D ja flashen vom kernel macht man auch über die recovery, die anleitung ausm startpost machst du komplett in der recovery! :)

die md5 datei aber nicht flashen :) die ist nur zum überprüfen da :)

die kann man auch garnicht flashen.

Hallo,Muss ich die ROM (Nightly Build): BlissPop-v3.0-i9300-NIGHTLY-20150410-1118.zip und KERNEL: Boeffla-Kernel-4.0-Alpha2-CM12.1-NG-i9300.Recovery.zip entpacken wenn ich es flashe?

nein!

edit: hab die anleitung nochmal überarbeitet..sollte jetzt auch DAU kompatibel sein.. ;) :p

Zuletzt bearbeitet:
Geduld ist eine Tugend :)

Hallo,es hat alles Super geklappt ich finde das Design richtig schick.
Immoment läuft auch alles super,habe allerdings eine frage bei dem S3 konnte man ja in den RAM gehen und den Löschen durch die Homebutton Taste und dann die Linke Funktion.
Wie funktioniert das bei BlissPop Nightly?
Funktioniert bei euch Whats App damit auch?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
sehr schön! :) :D hab doch gesagt das rooten über odin ist das schlimmste...^^ das brauchste nu theoretisch nie wieder machen...jetzt einfach nur immer rom, kernel und gapps flashen.

und ja das geht nennt sich clear all button tweaks und findest du unter system-einstellungen-->bliss interface-->recent options... dann drückste einfach den homebutton länger und siehst alles apps die du offen hast und die kannste dann mit dem X button alle ausm ram löschen bzw. somit den ram leeren.

Ah habe es gelöst..zu dem Flashen ,wann muss ich denn die Roms,Kernel und Gapps flashen?
Was ich jetzt noch gemerkt habe im Play Store downloaden die apps Langsam,ist das normal`?

Zuletzt bearbeitet:
hä? ich denke du hast die rom und gapps und den kernel geflasht?! oO wieso jetzt die frage wann du sie flashen musst?!

aso thihi weil Sie geschrieben haben das ich nur noch das flashen muss,wohl etwas missverstanden.
Aber das mit den apps laden is das normal das es so langsam ist?

wie gesagt du brauchst mich nicht zu sie'zen! ;) :p

naja ich meinte damit nur das du wenn du mal ne neuer version von dieser rom flashen willst nur noch die rom, den kernel und die gapps über die recovery flashen musst um zu updaten! :)

und das die apps im playstore langsam runterladen ist normal..je nachdem wie schnell deine internet-verbindung ist

Kurze Frage und zwar wenn ich mit meinen Smartphone arbeite also schreibe etc. dann Leuchtet unten neben dem Home Button die Menüoption und die Zurück Taste.
Kann man das Ausstellen,bei dem Normalen konnte man dies meiner meinung nach ausstellen,habe auch alles durchgeschaut in option aber nix passendes gefunden wo man dies einstellen kann.
Das Menü wo die Apps etc angezeigt werden bleibt so oder kann man das weiße auch transparent machen?
https://cdn-images.xda-developers.com/direct/3/1/3/8/6/0/3/Screenshot_2015-01-28-17-50-58.jpg so etwas

Zuletzt bearbeitet:
ja kann man ausstellen nur weiß ich grad nichmehr wo..^^

Bliss Interface>Navigation Optionen>Tasten>Hintergrundbeleuchtung

Einstellung - Bliss Interface - Navigation Option - Tasten - Hintergrundbeleuchtung

Edit: zu langsam ;)

Danke,ist bei euch im Lockscreen die Uhr auch so riesig und mittig oder kann man dies ändern`?

kann man alles ändern. einfach mal in den systemeinstellungen bzw. dem bliss interface gucken..

Dies hab ich gemacht gute 2 Stunden :biggrin: nur mit der Uhr bei dem Lockscreen finde ich wirklich als einziges nichts dazu ,nur für die die auf dem Home Bildschirm ist.
Falls jemand das schon irgendwie geändert hat auf dem Lockscreen kann mir gerne bescheid geben.:smile: