Hasi17
Neues Mitglied
- 3
Für mich ist halt das Problem wie komme ich in diesen Modus ...factory reset /full wipe machst du in der twrp custom recovery unter dem punkt wipe, dalvik-cache und cache wipest du unter wipe-->advanced wipe! flashen tust du unter install.
Danke und es ist wirklich toll von euch das ihr es mir erklärt,stelle mir durchaus vor das sowas auch nervig für euch sein kann.
Weis ja nicht...ob Ihr eventuell TS habt oder ähnliches?
Oh Ok,alles klar ich denke ich werde es morgen erst versuchen ;D sonst mach ich heute noch was falsch um diese Uhrzeit.
Ähm könnten sie eventuell die Links mir darunter schreibe welche ich alle downloaden muss für die Nightly Version,sehe ja auf Seite 1 mehrere Links und bin nicht sicher welcher davon richtig ist.
Vielen lieben Dank!
Danke und es ist wirklich toll von euch das ihr es mir erklärt,stelle mir durchaus vor das sowas auch nervig für euch sein kann.
Weis ja nicht...ob Ihr eventuell TS habt oder ähnliches?
Oh Ok,alles klar ich denke ich werde es morgen erst versuchen ;D sonst mach ich heute noch was falsch um diese Uhrzeit.
Ähm könnten sie eventuell die Links mir darunter schreibe welche ich alle downloaden muss für die Nightly Version,sehe ja auf Seite 1 mehrere Links und bin nicht sicher welcher davon richtig ist.
Vielen lieben Dank!
Zuletzt bearbeitet: