TylonHH
Enthusiast
- 945
Wer startet schon sein Phone neu?
Spaß beiseite, welchen Kernel verwendest du? Irgendwelche (externe) tweaks?
Spaß beiseite, welchen Kernel verwendest du? Irgendwelche (externe) tweaks?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dermuad schrieb:...
endlich kein 3 tasten drücken mehr ums ins recovery zu kommen ,die heutige version hats wieder drin ^^
craP_cillA schrieb:so geflasht hab ich sie, die 5.1er...gefällt mir auch echt gut, bis auf die optionen zum zentrieren bzw. anpassen von uhrzeit/datum in der statusbar fehlt mir auf den ersten blick eigentlich nix an features!
...
Also mir wäre es zu riskant Daten aus einer anderen Android Version(!) wieder einzuspielen. Ich habe wie gewiped, auch internal storage. Anschließend alle Apps nachinstalliert (per Google Backup).moosehead schrieb:Ich habe die Nightly nach Full Wipe geflasht und anschließend meine Daten aus dem Backup von CM11 restauriert.
Alles funktioniert auf den ersten Blick, lediglich mobiler Datenverkehr funktioniert nicht.
TylonHH schrieb:welchen Kernel verwendest du? Irgendwelche (externe) tweaks?
tearcatcher schrieb:ist drin! ... Bliss Interface >> Statusleiste >> Clock & Date >> Alignment: Center Clock
RuetzelJ schrieb:Kann mir jemand sagen was den Unterschied zwischen diesen beiden Rom's ausmacht?
Das eine Nightly und die andere Official ist meine ich nicht
BlissPop-v3.0-i9300-NIGHTLY-20150409-1003
und
BlissPop-v3.0-i9300-OFFICIAL-20150408-0912
TylonHH schrieb:Ne andere Version wäre auch sehr gut
TylonHH schrieb:Bezüglich deiner mobilen Daten Verbindung:
Einstellung - Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APN) - Menü - zurücksetzen - Neustart
Hasi17 schrieb:nur musst du es halt zweimal machen einmal cf-root flashen und dann beim zweiten mal anstatt nochmal cf-root^^ das twrp tar-file
Weshalb 2x flashen?
Danke!