D
dermuad
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Wird bestimmt noch ofters vorkommen ,heißt halt nach jeder laufenden Version direkt backup machen dann ist es ja nicht so schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel21 schrieb:Ah verstehe.
Wo bekommt man denn jetzt am besten GApps im Stile des PA Full Modular Packages her?
slim gapps...Marcel21 schrieb:Ah verstehe.
Wo bekommt man denn jetzt am besten GApps im Stile des PA Full Modular Packages her?
Leider fehlen mir dort die checksum. Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit nachlässiger Überprüfung gehabt.dermuad schrieb:Download Android 5.1.x Lollipop PA Gapps! [Stock/Full/Mini/Micro/Nano/Pico] ~ AndroidRootz.com | Source for Android Rooting, ROMS, Tricks and More!
Für die ,die nicht so lange suchen wollen , hab nano Version drauf ohne Probleme
dermuad schrieb:notfalls googlen ,gibt bestimmt noch ein paar seiten ...
naja ich bin zu faul ,hab ja cleaninstall gemacht und hab jetzt nicht wirklich mehr lust einen schritt zurück zu gehen klar ist es noch was "leer" aber die ersten 5.0 versionen waren auch nicht besser und dann ging es es ruck zuck und das " Glas" füllte sich also Augen zu und durchcraP_cillA schrieb:naja kein wunder, ist ja auch die erste alpha!
ich persönlich werd wohl noch ne ganze weile auf der 5.0.2er version bleiben, die 5.1er ist mir was features angeht noch viel zu "leer".