[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast auch wieder Recht :D abwarten und Tee trinken (bin leider echt ungeduldig bei sowas :D )

genau einfach ausprobieren dann! :) ich für meinen teil werd die 5.1. wohl erst flashen wenn ne offizielle blisspop rom davon kommt oder ne stabile nightly in der alle derzeitigen features integriert sein werden..wird bei den ersten definitiv noch nicht der fall sein.

Hab es vor einer Woche auf dem S3 meiner Tochter installiert. Am Anfang Top, doch jetzt
extrem langsam und der Browser stürzt immer ab. Werd also doch mal was anderes testen.

Solche Probleme hatte und habe ich nicht.

Was ich auch noch nachgeholt habe ist der memory leak fix über xposed.

Bzw... Wird es irgendwann ein stable geben von der 2.2er für das S3 weiß das jemand?

Zu Facebook hat ein wenig startschwierigkeiten das erledigt sich aber dann und die app ist voll nutzbar...

Den fix hab ich nachgeholt danke für den Tipp... Wusste gar nicht dass es den gibt, sehr groß ist der Unterschied allerdings auch nicht...
Wenn facebook erstmal gestartet ist gehts auch aber das starten dauert ungleich länger als bei allen anderen apps ...

Musst daran denken auch das Modul als aktiv zu makieren.

Ja, Facebook ist eben eine APP die sehr überladen ist. Heute kam ein Update mal sehen vielleicht geht's damit ein bisschen besser...

Jau is aktiviert aber mit der APP hat das Handy halt zu knacken
Vielleicht find ich in den boeffla settings ja noch n guten Schalter

Oder einfach fratzebug über den Browser benutzen. Verursacht keine wakelocks.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Ich sehe gerade, dass das S2 Android 5.1 erhalten hat.

neue nightly (5.0.2) online! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dermuad und HammDefy
neue nightly (v2.3) und neue boeffla alpha (12) online! :D :)

mit der 5.1er version der blisspop dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern die jungs sind schon fleißig am testen und meinen das die version noch! besser als die 5.0.2er ist! :)

• Danke
Reaktionen: hermann4
beides läuft fluffig bei mir , dirty install gemacht ,alles ok !!

denke mal ,bei der 5.1. wäre clean install besser ?

mfg

definitiv JA ;)

Kann man hier den Home-Button im Standby deaktivieren?

Kenn das aus meiner vorherigen Slim-ROM. Mann musste nur in der gpio-keys.kl im Verzeichnis „system\usr\keylayout\“ den Eintrag WAKE beim Home-Button entfernen. Geht hier so allerdings nicht.

Gibt’s noch einen anderen Weg?

editieren brauchst du da garnix mehr...die option gibts in den einstellungen...nur weiß ich grad nich wo genau..^^

edit: gefunden! bliss interface->navigation options->buttons/navbar options->home button. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orson II
Perfekt.
Funktion einmal aktivieren, dann wieder deaktivieren. Schon passt es.
Danke.

Ich habe das Problem, dass bei Anrufen der andere mich nicht höert und dann erneut angerufen werden muss. Habt ihr das auch?

huhu,

wollte die Rom meiner Frau draufmachen.Lauft dort alles einwandfrei?Kann ich diese ohne bedenken installieren??

lg

Ich hatte bisher keine Probleme.
Die Untermenus sind allerdings in Englisch

Huhu.

Habs geflashed aber bekomme immer cell broadcast Fehler mit ner langen nr.Was das hatte ich noch nie