[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die aktuelle Dirty!Bügel grad noch mal offical drüber!

Super jetzt hab ichein Bootloop!

Zuletzt bearbeitet:
Syrias schrieb:
Die aktuelle Dirty!Bügel grad noch mal offical drüber!

Super jetzt hab ichein Bootloop!

dann flash die neuste nightly clean.

Nope, aber jetzt. Dank dir.

ha moin! :D ja also langsam war die rom in Verbindung mitm boeffla auch erst.. lad dir am besten eins der boeffla profile (siehe startpost) runter (ich nutzt das no oc!) und aktiviers in der kernel app... danach läuft die Rom 1A :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die ROM bereits Android 5.1?
Oder wann kommt das denn? :D

Habe noch die Version drauf bei der GPS nicht funktioniert (hat mit aber auch im Monat nicht ein mal gefehlt) und will mit nem Update am besten gleich auf 5.1 springen.

wird kommen nur wann steht noch nicht fest.

Hm okay dauert also noch...hätte nicht gedacht, dass das Update doch so ausführlich ist.
Dann mache ich vielleicht erst mal dirty die neuste Version drüber und 5.1 später clean wenns ordentlich läuft.

Naja ich hab mich aber auch schon bei anderen Dingen geirrt, geht doch manchmal sehr schnell und immerhin hat CM am Freitag in ihrem Blog gesagt We’d expect another week of this cleanup before CM 12.1 nightlies start flying out the gates.

OK das S3 bekommt kein offizielles CM12..., aber andererseits BlissPop CM12 gibt es auch für Androids die es offiziell bekommen.

Ich würde es aber nicht schon diese Woche erwarten und die erste Version ist sicher auch noch nicht stable.

Hallo in die Runde!

Habe nun die BlissPop-v2.2-i9300-NIGHTLY-20150325-1530 + alpha11 Kernel & die BlissPop-v2.2-i9300-NIGHTLY-20150328-1444 + alpha 12 Kernel auf meinem S3.

Klappt wunderbar, nur habe ich einen weißen Strich im oberen linken Bereich hier ein Screenshot.

Anhänge

• screen.png
    screen.png
    33,5 KB · Aufrufe: 322
das ist die akkuanzei kannst du unter

einstellungen--Bliss interface---status bar---Battery Bar options abschalten

Top :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nilex schrieb:

wie geht das? zwei roms und zwei kernel auf einem phone?!^^

P.S. ne neue nightly ist grade online gegangen! :)

Edit:

Heute wirds 2 nightlies geben: eine weitere 5.0.2er und die erste 5.1er! =)

Top ich bin gespannt! Ist das Speicherproblem damit behoben?
Dank Boeffla läuft die aktuelle Version ja echt ordentlich nur die Facebook App kann man absolut knicken (ist aber auch komplett scheiße programmiert der Speicherbedarf ist wahnsinn)
Habe die neue Facebook-lite drauf nur meine Freundin will die "richtige" App das wird ich dann gleich mal ausprobieren

nee^^ da google es ja selbst in der 5.1 nich hinbekommen hat den memory leak zu fixen..

Lohnt das dann auf die 5.1 zu wechseln?

woher soll ich das wissen?! ;)