funkenwerner
Enthusiast
- 571
du musst die entsprechenden Module dann Laden via Xposed...
Amplify zB.
Amplify zB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hanjo15 schrieb:Was mache ich denn falsch?
Viele Grüße
Bläuling schrieb:Also Sorry wenn ich mich Bescheuert Anstelle.
Ist das Xpose dann nur um etwas auf dem Handy vorzubereiten, das dann die Module die ich dann Extern übers Internet, Downloade und dann aufs Handy transferiere ???
Grüßle
Bläuling schrieb:Ich dachte ich Installiere eine Xpose App. Mit der ich dann weitere Module runterladen kann. Aber Anscheinend bin ich da auf dem Holzweg.
Ist das Xpose dann nur um etwas auf dem Handy vorzubereiten, das dann die Module die ich dann Extern übers Internet, Downloade und dann aufs Handy transferiere ???
Hanjo15 schrieb:Allerdings kam bei mir nach dem ersten Boot-Up jedes Mal, wenn ich in die Kamera App gehe, dass nur bei Verwendung der Videofunktion die App mit "Can't connect to camera" abstürzt. Fotos machen ging, aber jedes Mal bei der Videofunktion Fehler und Absturz der App.
xposed-v78.0-sdk22-arm64-custom-build-by-wanam-20151116.zip - [Click for QR Code] (5.70 MB, 8666 views)
xposed-v78.0-sdk22-arm-custom-build-by-wanam-20151116.zip - [Click for QR Code] (3.39 MB, 10276 views)
xposed-uninstaller-20151116-arm64.zip - [Click for QR Code] (299.4 KB, 3716 views)
xposed-uninstaller-20151116-arm.zip - [Click for QR Code] (299.4 KB, 4780 views)