E
Elisabeth94
Neues Mitglied
- 0
Wie gesagt, das starke Erhitzen ist jetzt nicht mehr augetreten. Was mich wirklich begeistert ist die Akkulaufzeit. Ist die die bei den vorgeschlagenen Roms auch so gut wie bei blisspop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es grad ausprobiert mit dem Kontakt zugriff.(Ford Autoradio mit Freisprecheinrichtung) da geht es problemlos. In den Einstellungen zum Bluetooth gerät am Handy muss es aktiviert sein, dass die Freisprecheinrichtung auf die Kontakte zugreifen darf. Wenn das aktiviert ist und trotzdem nicht funktioniert, wird es an der Freisprecheinrichtung liegen.RonDex schrieb:Hi, habe seit 3 Tagen auch BlissPop-v4.0.1-i9300-OFFICIAL-20150916-1709 Rom auf meinem S3.
Rom läuft super und wäre voll zufrieden wenn mein Autoradio noch auf meine Kontakte zugreifen könnte.
Freisprechen funktioniert einwandfrei aber muss halt das Handy trotzdem in die Hand nehmen um den Kontakt zu wählen.
ngpd schrieb:Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe ein problem mit meinem S3.
Infos: BlissPop v4.0.3 nightly 2015 10 24
Kernel: Boeffla Kernel 4.0 Alpha 17 CM12.1 NG (Profile MGH CM12 Intelliactive v3 (no oc))
...
funkenwerner schrieb:also du hast zumindest ein Kommastellenproblem!? 2A Ladegerät und das S3 arbeiten zwar zusammen, aber max Ladestrom habe ich nie über 1000mA geschaft, denke auch das es das S3 nicht kann. ergo dauert es bei einem 7000mA Akku ca. 7Std. !! und 3600% können nur 36% sein oder??