[ROM][I9300][5.1.1][LP][BOSP][OFFICIAL] **BlissPop Rom v4.0.3** [12.12.2015]

• 2.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft die aktuelle Version beim starten der Apps immer noch so träge?

Nur wenn du dirty flashst.

Wird dieses Exposed übers Recovery geflasht? Ist eine Zipp Datei. Teil 2 ist eine jar Datei, hatte ich noch nie. Dann noch ein Xposed apk. genau wie meine nur neuer. Habe ich als erstes versucht, bekomme jedoch die gleichen Meldjngen als es mit meinner Version war.

Dirty flashen sollte doch bei einem Update keine Rolle spielen, oder?

Man kann Glück haben, aber seit dem ich einmal alles platt gemacht habe läuft das System rund.
Ich habe über Google alles wieder herstellen lassen. Dann bleiben nur noch die Systemeinstellungen.
Der Rest wird eh in der Cloud gespeichert und die SD Karte wird nicht angefasst.

RuetzelJ schrieb:
Wird dieses Exposed übers Recovery geflasht? Ist eine Zipp Datei. Teil 2 ist eine jar Datei, hatte ich noch nie. Dann noch ein Xposed apk. genau wie meine nur neuer. Habe ich als erstes versucht, bekomme jedoch die gleichen Meldjngen als es mit meinner Version war.

die .apk installieren, die .zip per recovery flashen, fertig! :)

die .jar brauchst du nicht es sei denn du entwickelst selbst module für xposed! ;)

• Danke
Reaktionen: RuetzelJ
hm ,dann stell ich jetzt mal ne dumme frage ,ich kann ja mit bliss schon sehr viel personalisieren und "verfeinern" was ist dann das für n e geschichte mit xposed und wenn ich das installieren möchte muss ich erst die apk installiern und das die zip über recovery ?
Mfg Muad

gerade gemacht, bin begeistert. Habe irgend etwas mitbekommen das man über Xposed den GPS Button wieder aktivieren kann. Weisst du da näheres?
Eines ist jedoch sicher, dass S3 rennt wie verrückt, keinerlei Probleme mit irgend etwas. Ich habe schon etliche Custom Roms geflasht, an dieses kommt keines ran. Schade das ich mein S4 gestern beim Glaswechsel geschrottet habe, das waren immer schöne Vergleiche möglich.

dermuad schrieb:
hm ,dann stell ich jetzt mal ne dumme frage ,ich kann ja mit bliss schon sehr viel personalisieren und "verfeinern" was ist dann das für n e geschichte mit xposed und wenn ich das installieren möchte muss ich erst die apk installiern und das die zip über recovery ?
Mfg Muad

einfach meinen beitrag über deinem lesen!^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

RuetzelJ schrieb:
gerade gemacht, bin begeistert. Habe irgend etwas mitbekommen das man über Xposed den GPS Button wieder aktivieren kann. Weisst du da näheres?

kann sein...dazu guck einfach mal in die xposed app unter download...da findeste du viele verschiedene module :)

Hey craP_cillA,
ich seh ja immer das du fleißig mit liest im Bliss Thread und so ;D

Schon krass was dort los ist in den Threads durch 5.1 oder? ;D

Die sind alle richtig gierig nach 5.1 durch die ganzen RAM Fixes und so. Bin ich zwar auch ehrlich gesagt aber was manche da schreiben ;D

Und ich hoffe das die das in Ruhe fertig machen ohne viele Bugs. Die ersten Sind ja die ausm Slim und Omni Thread die das geportet haben gestern oder heute. Der hatte auch gleich mal viel RAM Frei. 435MB... ist ja besser als KK^^ Aber die hatten/haben noch viele andere Bugs deswegen warte ich mit auf Bliss.

Schönen Abend noch^^

Ich warte mittlerweile auch schon sehnsüchtig auf 5.1
Trotz eines fullwipes und Neuinstallation jeder App habe ich nach einigen Tagen wieder laggs. Im LogCat tauchen auch einige low memory Warnungen auf.
Ich erhoffe mir dadurch Besserung.

DennyD schrieb:

selbstverständlich..ohne xda wäre ich wohl nicht auf die rom gekommen und dann würde es diesen thread wahrscheinlich auch nicht geben..naja wenn man slim und omni mit bliss vergleicht ist bliss denen meilenweit voraus...grade was die features angeht! :) ich warte gerne länger auf die 5.1er version der blisspop rom, denn fast 15.000 änderungen sind halt nicht mal eben so fehlerfrei übernommen! ;) deswegen hab ich den einen typen bei xda auch so angeranzt...typischer respektloser leecher.. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DennyD und TylonHH
Aldo ich bin ja von temasek zu bliss gekommen ,ich seh das genauso bliss steht im mom weit vorne kurz dahinter temasek , meiner Meinung sind die beides Roms jetzt schon weiter wie andere in 6 Monaten wären , zu xposed muss ich sagen ,habe drauf gehabt ,wenn ich nur bischen optische Sachen machen möchte reicht eindeutig die Funktionen der bliss Rom , das ist bei mir der Fall :) MFG

Ja ich brauche Xposed nur für Greenify und Amplify weiter nicht. Ja Temasek Rom macht Temasek selbst nicht sondern Dev Arter97 dazu hat er in Moment selbst kein S3 daher dauert eben bis neue Update raushaut.

craP_cillA schrieb:

Ich kann Dir da nur zustimmen :thumbsup:
Wer viele Features schon "ab Werk" braucht, für den ist Bliss derzeit kaum zu schlagen (habs aktuell auch drauf). Allerdings werd ich auf Omni 5.1 wechseln sobald es stabil und weitestgehend bugfrei ist. Ich brauche einfach nicht so viele Features wie andere. Dazu hatte ich Omni 4.4.4 Monatelang drauf (mit Boeffla-Kernel) und war megazufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich muss bei (fast) jeden Link im Browser bestätigten womit er den Link öffnen soll "öffnen mit". Selbst der klick auf "immer" sowie das zurücksetzen der Standardaktion bringt nix.

Hauptsächlich sind es Links die theoretisch auch in Tapatalk geöffnet werden können, aber der Admin des Forum hat das Plugin abgeschaltet.

2. Hattet ihr schonmal das eurer Homebutton selbst beim entsperrten Gerät nicht reagierte?

zu 1.: Hab ich bisher nicht

zu 2.: jo hatte ich auch bereits ein paar mal, genauso wie meins nach ner Stunde oder so beim Spielen immer mehr hängt oder mal n FC kriegt

Ist halt noch nicht 5.1 ;)

• Danke
Reaktionen: TylonHH
was ist den hier los ? wartet alles auf 5.1 ? oder alle im urlaub ?

mfg :thumbup:

kurze info: auf drängen eines mods musste ich den startpost ins deutsche übersetzen, find ich ziemlich albern und macht mich auch bissel sauer...anscheinend wird ja hier davon ausgegangen das hier nur DAU's rumrennen oder?! ;) denn in der rom ist ja auch sehr vieles auf englisch..und selbst in der recovery..^^ nur wer übersetzt das? :'D

musst ich einfach mal loswerden...

P.S. neue (nightly) build ist draußen...gps geht WIEDER!! nicht! xD xD xD scheint mir als wenn die selben fehler immer wieder gemacht werden... -.-

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934543343

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Howdy~ und TylonHH