[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Wirklich schade. Rom ist top, aber für mich z.B. leider unbrauchbar, denn ich bin einer von denen, die noch SMS nutzen ;)
Hab das mit dem SMS Bug erst danach gelesen :/
Wecker hat noch rumgesponnen (Grafik-flickern) und der Akkuverbrauch war recht hoch. Hatte auch die neuste Boeffla drauf. Ich werde mich gedulden, bis der SMS Bug behoben ist.
 
Also die 4.5 Version ist irgendwie laggy.

Mal gucken, ob zeitnah eine neue Version kommt, ansonsten werde ich noch mal crDroid testen, welches sich im Gegensatz zu allen anderen Lollipop Roms wesentlich schneller installieren lässt und auch wesentlich fixer bootet. ;)
 
Habe auch mit dem update auf 4.7 das Problem das der Bildschirm bei einem Anruf schwarz bleibt oder erst sehr spät anzeigt wer anruft.
Hast noch jemand dieses Problem bzw weiß jemand Abhilfe?
 
Wo gibt es denn schon die Version 4.7?
 
PitPossum schrieb:
Habe auch mit dem update auf 4.7 das Problem das der Bildschirm bei einem Anruf schwarz bleibt oder erst sehr spät anzeigt wer anruft.
Hast noch jemand dieses Problem bzw weiß jemand Abhilfe?

Das Problem hatte ich auch schon bei der 4.0

Wenn man die Hometaste drückt, dann geht der Bildschirm allerdings an. ;)
 
Deswegen geht das bei mir habe Ruf Annahme mit Home Taste eingestellt.
Wo gibts denn jetzt die 4.7;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) Die Rufannahme habe ich auch auf dem Homebutton, allerdings nimmt man dann ja schon das Gespräch an ohne vorher zu sehen wer anruft!

Falscher Film bin auf der 4.5 von gestern!
Hatte in der Twitter Timeline nur was von ner 4.7 er Version gelesen. Sorry fürs Unruhe stiften. :sly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ,ich muss sages ,das 4,5 bei mir ruihig läuft ,im vergleich zu 4,0 auch defintiv akkuschonender , bei 4,0 hatte ich abends maximal noch 15-25 % akku ,jetzt ( auf uhr schaut) noch stolze 75 % ...
Mfg
 
Bei Akku Laufzeiten empfiehlt es sich immer einen Prozent verbrauch / Display on Wert zu berechnen.
Der gibt eindeutiger einen Eindruck davon wie Akku schonend oder nicht eine Rom ist.
Hatte auch schon oft den Eindruck das ganz gut am Akku gesaugt wurde und dabei lag es am Nutzungsverhalten.
Finde die Rom aber im Vergleich zur Temasek CM11 durchaus gleichwertig bis besser.
Und das in diesem frühen Stadium ist top.

Habe jetzt auch raus gefunden das eine SMS sich wohl scheinbar nicht versenden lässt wenn sich grafische Smilies in ihr befinden.
.., - geht natürlich.
 
dermuad schrieb:
Hm ,ich muss sages ,das 4,5 bei mir ruihig läuft ,im vergleich zu 4,0 auch defintiv akkuschonender...
Was ist denn unter ruhig laufen zu verstehen? Größere Unterschiede habe ich zwischen der 4.0 und der 4.5 noch nicht feststellen können. Die Version 4.0 lief schon ausgesprochen gut.
 
Nachdem CM nun eine neue Beta rausgeworfen hat wird wohl auch arter97 bald ein update bringen:


Changelog 07.01.2015
- 720p recording for front camera
- activated SMSC settings in sms/mms app
- latest memory leak fixes
- Updated CM sources

Ich muss sagen, dass ich schon mit der 4.5 sehr zufrieden bin, bei mir funzt alles perfekt!
:thumbsup:

Naja eines sehe ich gerade:
Habt ihr auch bei jedem gesendetem SMS die Mitteilung als POPup dass die Nachricht nicht gesendet wurde obwohl sie gesendet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt erst mal wieder bei Resurrection Remix gelandet, welches ich schon vor Weihnachten bis Anfang dieser Woche als Daily Driver im Einsatz hatte. Jetzt habe ich seit Montag alle Lollipop Roms ausprobiert. Mit Resurrection habe ich quasi keine Probleme und es reagiert eindeutig am schnellsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dj5mt.

War auch mehr auf die akkuleistung bezogen , ich fand 4.0 auch schon gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rom jetzt ein paar Tsge drauf. Läuft so recht gut, leider friert mein S3 doch recht oft ein oder lässt sich nicht aufwecken.
Jemand eine Idee ??
 
Hatte ich erst zweimal.
Kann mal vorkommen.
Sollte es bei dir öfter auftreten würde ich nochmal nen clean install machen.
Auch das wiederherstellen von Daten mit titanium Backup kann manchmal zu Problemen führen. Hatten wir im CM 11 Threat öfters mal.
 
Bei mir hakt das S3 leider auch noch recht oft, für den Anfang läuft die wirklich gut aber mich stört das doch zu sehr.
Werde die ein paar Versionen später noch einmal testen.
 
Die Probleme hatte ich mit fast allen Lollipop Roms.

Probier mal Resurrection Remix - das läuft bei mir absolut fluffig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PitPossum
Okay klingt gut , hast du einen Link dazu?

Gibt es da anderweitige Bugs von denen man im Vorhinein wissen sollte ?:winki:

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten